Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Na ja, durch die Demo konnte sich doch eh jeder ein Bild vom Spiel machen

Eben nicht

Richtig. Die Demo war mies gewählt. Hätte man das Level nach der Demo genommen... es war so wunderschön. :traurig:

Stimmt

Da wo Monkey den Schmetterling fangen soll mit der anschließenden Passage wo er Trip über das Minenfeld trägt.

Diese Passage hätte ich persönlich gewählt für die Demo

dejavu1zm7.jpg

Warum spricht Neo von einem Déjà-vu wenn er dieselbe Szene mit der Katze zweimal sieht? Und warum erkennen seine Mitstreiter in seiner Äußerung sofort dass jemand an der Matrix rumbastelt? Warum bezeichnen alle in dieser Szene etwas was kein Déjà-vu ist als selbiges? Warum weiß niemand in der Szene was wirklich ein Déjà-vu ist? Wer hat diesen Blödsinn so ins Drehbuch geschrieben?

Und was hat der Beitrag mit Enslaved zu sehen? Fragen über Fragen...

Neo´s Bemerkung er hätte ein Déjà-vu gehabt kann für ihn auch stimmen ... :P

Enslaved war toll, bitte kaufen, das Spiel hats verdient und ich will nen Nachfolger. Leider hält das Spiel nicht ganz das hohe Niveau bis zum Schluß, aber die Stadt fand ich genial.
Besonders geflasht hat mich eine Stelle an der Brücke, als man einen Ausichtspunkt entdeckt hat, den sich offenbar ein Überlebender eingerichtet hat, samt Wäscheleine. Mußte spontan an I´m Legend denken.

Die Szene wird vom Spiel nicht kommentiert, es ist nur ein kleiner Teil des Leveldesigns und lässt den Spieler allein mit seinen Interpretationen der Geschichte zu diesem Ort. Wer sich auf sowas einlassen kann, macht mit Enslaved nichts verkehrt.

Wie sehr zieht der Schwierigkeitsgrad nach der Hälfte des Spiels noch an? Hab auf Hard angefangen und bin jetzt in Kapitel 7, da waren im Dorfabschnitt jetzt doch einige Kämpfe dabei wo ich mehrmals ran musste bis ich die entsprechende Stelle durch hatte. Kann natürlich auch gut sein, dass ich bei den Kämpfen etwas grundlegend falsch mache :D

Habe gerade gelesen, dass "Pigsy's Perfect Ten" gleichzeitig 3D-Support mit sich bringt.
Hat schon jemand den 3D-Modus getestst? Funktioniert das auch auf der Xbox ohne Probleme? Würde mich interessieren, da heute mein 3D-Beamer ankommt, ich aber (bis auf die Killzone 3-Demo) leider kein 3D-fähiges Spiel hier habe, um das ganze mal zu testen.

mixer tus nicht.

Ehrlich.

Du weist ich liebe Dich. Und ich liebe Enslaved.

Aber ums kurz zu machen. Pigsy's Perfect Ten ist nicht gut........... Ja es KÖNNTE sogar dein Urteil über den Entwickler trüben wenn du es spielst. Ob er überhaupt verstanden hat was Enslaved ausgemacht hat und warum es ein tolles Spiel war.

Pigsy's Perfect Ten gibt alles weg was das hauptspiel toll gemacht hat und bringt dafür nen Frustigen Schwierigkeitsgrad mit.

Ok. Hast mich überzeugt. :D

Der 3D-Modus funktioniert aber zum Glück auch im Hauptspiel.
Enslaved in 3D stelle ich mir einfach unheimlich lecker vor. :sabber:

Enslaved hab ich leztes We mal durchgespielt, konnte mich SEHR überzeugen die Spielänge ist für heutige Zeiten ok und dei Grafik ist auch noch ertragbar, Die Atmosphäre ist der Oberhammer, wirklich mit das beste was ich je gesehen habe, für mich steht das Game auf alle fälle auf der Topliste der Jump and Runs und Action Adventures, so gut sah ich zum lezten mal nur Rayman 2 was mich auch heute noch umhaut! Klar das Kampfsystem und ein Charakter wurde von Beyond Good and Evil abgeguckt, das mit dem Kampfstab und der Wolke kam von Dragonball, aber trotzdem dreht Enslaved sein eigenes Ding, und ist einfach ein eigenes Spiel, und selbs wenn: besser gut geklaut als Schlecht erfunden, und Enslaved mundet mir noch etwas besser als Beyond Good and Evil , es ist halt wieder eine Klasse für sich, und so ein Game habe ich in den lezte Jahren schmerzlich vermisst! Wer ähnliche spiele kennt kann mir die gerne nennen denn das war nach meinen Geschmack!

Zurück
Oben