Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf justin.tv zockt gerade jemand. knapp 1/3 weit im Spiel.
Anschauen auf eigene Gefahr.

Edit: Entweder der Typ hat nichts drauf, oder die Kämpfe können echt nervig sein.
Ich werde wohl erst mal passen.

Man kann die Demo jetzt btw auch als User zweier Klasse runterladen!

Lecko mio... Allein die Demo ist schon quasi mein Instant GOTY!
Gut, dass ich jetzt pleite bin :gerri:

Shellshock schrieb:
Auf justin.tv zockt gerade jemand. knapp 1/3 weit im Spiel.
Anschauen auf eigene Gefahr.

Edit: Entweder der Typ hat nichts drauf, oder die Kämpfe können echt nervig sein.
Ich werde wohl erst mal passen.

Dito, ich hab auch etwas reingeguckt und bin doch froh, mich für Castlevania entschieden zu haben. Ich hab keine Cut-Scenes gesehen bzw. nicht hingeguckt, wenn sie kamen (wegen Spoiler), aber das Gameplay ist doch eher langweilig und sehr repetitiv.

Also diese leuchtende Wegfindung stört echt die Atmosphäre.
Die Grafik scheint echt super zu sein, aber das Gameplay haut mich einfach nicht um. Zu einfach, zu sehr "auf Schienen".
Wird mal für 30 € geholt.

Enslaved sieht wirklich gut aus, sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch.

In den Jump & Run Sequenzen zerstören
die unflüssigen Animationen und die abgehakte Steuerung
den positiven Eindruck aber leider wieder.

Die Sprung-Hilfen geben dem ganzen noch den Rest.
Wo liegt denn der Reiz, in irrsinniger Höhe zu klettern,
wenn nicht die geringste Gefahr besteht runter zu fallen.

Drake konnte durchaus in den Tod springen und teilweise musste man den Weg schon suchen. Enslaved ist schon automatischer als Uncharted. Wobei es auch bei Uncharted schon genug gab, die das zu leichte Klettern kritisiert haben.

Wurde schon erwähnt, die SE gibt es bei amazon derzeit für 55 Euro. Gleicher Preis wie die normale.

Deswegen hatte ich mit dem Kauf gehadert :D

Aber hab gestern Abend noch etwas Live-Stream geguckt. Der Typ hat auf hart gezockt, also hab ich eh nich viel vom Spiel gesehen :D

Das Spiel muss eindeutig billiger werden, eindeutig. Ich weiß nich, wie der MGames-Tester auf 13 Stunden kommt bei
14
Level, aber so schnell wie da ein Level rum ist, sind 10 Stunden schon schwer zu erreichen imo.

Zurück
Oben