Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich mich momentan vor lauter Vorfreude kaum halten kann, tippe ich zum Zeitvertreib einfach ein paar Stichwörter aus dem 360 Live Test ab. :D

Der [gemeint ist Hauptcharakter Monkey] verspeist Marcus Fenix zum Frühstück und spült anschließend mit der Coolness eines Richard D. Riddick nach. Dieser Monkey ist so was von derb, einzigartig und aberwitzig, sein Charme wäre ein bereits mehr als ausreichender Grund, ihm ein komplettes Spiel zu widmen.

[...]

Das hier spielt sich so flott und mühelos wie Sonys "Uncharted" - eine gesunde Gameplay-Mischung aus Klettern, Kämpfen und Rätseln aus der Third-Person-Sicht also.

[...]

Giften sich Trip und Monkey zu Spielbeginn noch mit makaberen Sprüchen an, entwickeln sie sich später zu einer Art Pärchen wider Willen. Schön, dass das Spiel dabei die schnulzigen Momente immer locker durch den Kakao zieht. Das Ergebnis: herrlich komische Dialoge und Ingame-Zwischensequenzen, die ein bisschen an Peggy und Al Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie" erinnern.

[...]

In puncto Gameplay, Story, Charaktere und Kinoflair steht dieses Actionabenteuer der großen Sony-Produktion [Uncharted] in nichts nach.

[...]

"Uncharted" für die Xbox 360? Hier ist es - und du willst es!

:sabber:

Glod schrieb:
Na, die Definition von "geiles Zeug" ist da aber ziemlich weit gefasst. :D

Ach was, ihr seid einfach nur noch schwer zu begeistern durch diese ganze Review-"Ich nehm ein Spiel haarklein auseinander"-Sezier-Scheiße mit bekloppten Wertungen und aus dem Hintern gezogenen Wertungssystemen. Pro und Contra am Arsch, du bist verbittern Junge, verbittert!!! :D

Blackacidevil138 schrieb:
Qualitativ kommts da auf keinen Fall ran. Aber der Vergleich vezieht sich ja auch das allgemeine Gameplay.

So siehts aus. In der 360live erwähnen sie auch, dass es in Sachen Grafik natürlich nicht an Uncharted rankommt, weil es mit den typischen Unreal Engine 3-Problemen zu kämpfen hat.

Wobei ich eh nicht verstehe wieso Enslaved andauernd mit Uncharted verglichen wird. Bis auf die Third-Person-Sicht und die Umsetzung der Kletterpassagen, haben die Spiele nämlich nicht soo viel gemeinsam.

Ich freue mich einfach auf ein gelungenes Action-Adventure. Ob Uncharted jetzt ein bisschen besser aussieht oder die Klettereinlagen dort besser funktionieren, ist mir wurscht. :D

KaKun schrieb:
Glod schrieb:

Ach was, ihr seid einfach nur noch schwer zu begeistern durch diese ganze Review-"Ich nehm ein Spiel haarklein auseinander"-Sezier-Scheiße mit bekloppten Wertungen und aus dem Hintern gezogenen Wertungssystemen.

Ich nehm Yahtzee und dessen Review lautet im Fazit: "Kane and Lynch 2 is worse than deep fried tampons". Reicht mir vollkommen zu. Da brauch ich keine Details. :D

Glod schrieb:
KaKun schrieb:
Glod schrieb:

Ach was, ihr seid einfach nur noch schwer zu begeistern durch diese ganze Review-"Ich nehm ein Spiel haarklein auseinander"-Sezier-Scheiße mit bekloppten Wertungen und aus dem Hintern gezogenen Wertungssystemen.

Ich nehm Yahtzee und dessen Review lautet im Fazit: "Kane and Lynch 2 is worse than deep fried tampons". Reicht mir vollkommen zu. Da brauch ich keine Details. :D

Du richtest deinen Spielekauf nach der Meinung dieses Komiker aus? Das erklärt dann einiges... :D

Springen und Rätseln.
Dann vielleicht noch die "freche" präsentation. Was weiß ich denn.

Heutzutage wird doch gerne ein Spiel wahllos mit irgendwas verglichen.

Glod schrieb:
Tu ich nicht, aber wenn man seine Reviews richtig zu deuten weiß, ist er der beste Tester, den ich kenne. :deal:

Toller Tester, der jeder Laus in den Hinter steigt um sich dort über die Größe der Kotbatzen lustig zu machen...derjenige mit dem größten Maul scheißt aber nicht immer auch die größten Haufen und bei dem Typen kommt am Ende meist nur heiße Luft raus... :D

Zurück
Oben