Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Emtec Movie Cube N120

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten Morgen!
Bin seid gestern stolzer Besitzer des oben genannten Gerätes. Nun versuche ich grade verzweifelt, meine Festplatte anzuschließen. Ich habe eine 1 Terabyte Festplatte, die das Gerät leider nicht erkennt. Keine Probleme habe ich mit einem USB-Stick. Kann es sein, dass der Movie Cube eine Begrenzung hat, was die Größe angeht? Für eine Antwort wäre ich wirklich dankbar :)

also von einer größen Begrenzung hab ich beim überfliegen in der Bedieungungsanleitung nicht gefunden, lediglich das er nur FAT32 und NTFS erkennt. aber deine 1 Terabyte Festplatte wird kaum in einen anderen Format formatiert sein oder?

Eigentlich ist es ein Gerät, das zwischen Fernseher und Festplatte geschaltet wird, um direkt von der Festplatte Filme gucken zu können. Habe das Mistding aber jetzt umgetauscht - trotzdem danke für die Antworten.

sandy72 schrieb:
Bin seid gestern stolzer Besitzer des oben genannten Gerätes.
Ich auch! :-(

Ich musste feststellen, dass es sehr wenige Videoformate unterstützt. Die meisten MPEG-4 Videos laufen nicht. Es müssen anscheinend genau den Codecs "MPEG-4 ASP" haben.

Wie kann ich Videos auf dieses Format konvertieren?

Gruß Sebastian

Ehrlich gesagt würde ich das Teil an Deiner Stelle ebenfalls umtauschen. Es gibt in einer unwesentlich höheren Preisklasse bedeutend bessere Geräte, die wunderbar funktionieren. Ich weiß, das ist nicht wirklich hilfreich - aber anders habe ich es auch nicht gemacht :)

sandy72 schrieb:
Ehrlich gesagt würde ich das Teil an Deiner Stelle ebenfalls umtauschen. Es gibt in einer unwesentlich höheren Preisklasse bedeutend bessere Geräte, die wunderbar funktionieren.
Hallo,
nur garantiert mir niemand, dass die AVI-Videos meiner Kameras (Nikon D90 und Canon IXUS) bei einem teureren Gerät laufen.

Mit dem Softwarepaket von DivX kann ich jetzt Videos so umwandeln/konvertieren, dass sie mit dem EMTEC N120 am TV laufen. :)

Gruß Sebastian

Zurück
Oben