Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Camahan´s Trash und Independent Movie Corner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute präsentiere ich mal wieder einen Film aus der Spass Abteilung den ich letzte Woche nachgeholt habe
Sars Wars - Tod allen Zombies
51W4B6ZS3FL._SL500_AA300_.jpg

Eine mutierte Erregervariante des SARS-Virus verbreitet sich epidemisch und unaufhaltbar in der ganzen Welt. Die Erkrankten verwandeln sich in lebende Tote, die die Seuche durch Bisse auf andere übertragen. Ganze Landstriche werden so entvölkert. Der gefürchtete Erreger erreicht schließlich auch Thailand, wo es alsbald zu einer Erstinfektion kommt. Der Wirt schleppt sich in ein Hochhaus, wo er zum Zombie mutiert, einer von niederen Instinkten und der Gier nach Menschenfleich getriebenen Kreatur – mit fatalen Folgen für die Anwohner.
Der gleiche Gebäudekomplex beherbergt indes eine Gruppe von debilen Geiselnehmern, die dort mit ihrer jugendlichen Gefangenen, Liu, auf Lösegeld warten. Der Vater der Entführten, ein wohlhabender Geschäftsmann mit Kontakten zur Unterwelt, ist jedoch nicht gewillt sich den Forderungen der Kidnapper zu beugen. Er bittet einen befreundeten Meister des Schwertkampfes um Hilfe. Dieser entsendet daraufhin seinen fähigsten Mann: Superhelden Khun Krabii.
Ein sehr spassiger Film der sich in keinster Weise ernst nimmt und sich selbst schön auf die Schippe nimmt.
In einer Szene wird z.B eine Explosion per Fernbedienung angehalten.
Schüler zum Meister "Meister ist das jetzt nicht zu unrealistisch ? "
Meister: "Egal -wer den Film bis jetzt geguckt hat, will auch wissen wie es weitergeht" :lol:
Auch die Geiselnehmer sind herrlich bescheuert und machen den Film zu einer sehenswerten Zombie Komödie.
Der Film ist zwar nicht auf Augenhöhe mit Shaun of the Dead oder anderen Top Titeln aber für einen Thailändischen Film doch überraschend gut gelungen,kann man auch nicht Trash Fans empfehlen :dhoch:
Wertung:
:ulgy: 8 Spass Trash Punkte
:lol: 8 Punkte - sehr unterhaltsam mit schön schrägem Humor
:sabber: 7 Punkte - heisse Ärztin und süsse Geisel :D
:popcorn: 8 Punkte als Horror Komödie durchaus zu empfehlen :)

Bei Sars Wars kann ich mich nur noch an die Szene mit dem Baby erinnern.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eKHdXLyWf10[/vid]

:ugly:

So ich muß mal wieder ein Update machen,ich habe in letzter Zeit ja wieder ein paar echte Highlights gesehen :D
Los gehts mit High Kick Girl
518ajd%2BBvDL._SL500_AA300_.jpg
:puschel:
Young girl Kei Tsuchiya(played by Rina Takeda)is a very talented karate pupil, trained by her sensei Yoshiaki Matsumura(played by Tatsuya Naka). But Kei Tsuchiya is very arrogant and spends her time degrading various other karate students in different karate challenges. One day she is approached by a mysterious organisation called The Destroyers, that wants to recruit her. But too late she realizes that it's not her,rather her sensei Matsumura, they are interested in.
Trailer
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P2mIVCkh0o4[/vid]
Also ich sass echt die ganze zeit vor dem Bildschirm und hab gedacht "ist das schlecht,Fuck ist das schlecht,mein Gott ist das schlecht" :lol:
Also ich fange mal an
Story:Ähm ja Story,also ich hab schon Jean Claude van Damme Filme gesehen die hatten eine tiefgründigere Story als der Film :D
Schauspieler:
Grossartig,Uwe Boll würde die alle sofort verpflichten :lol:
Geht schon los mit der Hauptdarstellerin,die immer ganz böse guckt damit auch jeder weiß das sie ein Bad Ass Karate Girl ist :D
Dann haben wir den Ober Bösewicht der eigentlich nur dadurch besticht das er grösser als alle anderen ist und noch böser gucken kann
Ausserdem haben wir noch einen zweiten Destroyer dem man schon vom Gesicht ablesen kann das er lieber etwas anderes machen würde als in dem Film mitzuspielen.
Action:
Die Action ist das beste überhaupt :lachweg:
Ich habe gelesen das die Schauspielerin wirklich einen Schwarzen Gürtel im 2.Dan hat,von daher will ich mal nichts sagen.
Das Problem ist nur das die die ganze Zeit die Fights in Zeitlupe wiederholen und man dann sehen kann wie sie knapp (gefühlt eher 3,50 Meter) vorbei schlägt.
Wenn dann mal getroffen wird sieht man dann wie unecht die Schläge sind
Kennt ihr die Making Off Filme mit Jackie Chan in denen Jackie Chan dem Stuntman ganz langsam zeigt wie er den Schlag ansetzt und der Stuntman fällt dann um ?
So sieht das aus :lol:
Wertung:
:ugly: 10 Trash Punkte
Das schlimme ist das die den Film auch noch 100% ernst nehmen das ist dann ungewollter Trash
:fp: 8 Punkte
Also mit ihren ganzen unnötigen Wiederholungen machen sie den Film noch länger als er einem eh schon vorkommt.
karate_0007.gif
6 Punkte
Wenn das ganze nicht so gestellt wäre,hätte vielleicht die eine oder andere gute Szene bei rumkommen können.
:popcorn: 4 Punkte
Puh also der FIlm ist selbst für Trash Freunde anstrengend und die Hauptdarstellerin sieht auch noch nicht mal besonders gut aus oder läuft sexy rum damit man wenigstens etwas fürs Auge hätte :D

Oh ja, wirklich ein erschreckend schlechter Film. Das traurige ist ja, dass eigentlich alle Beteiligten was auf dem Kasten haben. Nur ist Karate in der Form, wie es hier dargestellt wird, denkbar ungünstig für einen unterhaltsamen Film. Dass man zudem noch auf ein nennenswertes Drehbuch, Spannung oder sonstiges verzichtet, macht es nicht wirklich besser.

wie gesagt wären die selten dämlichen Zeitlupen nicht gewesen,hätte das auch etwas besser ausgesehen.
Ich habe den eh nur angeschaut weil die Hauptdarstellerin beim neuen Noboru Iguchi Film mitspielt.
Der Trailer dazu ist übrigens wieder mal ein absolutes Highlight
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hr-jrq7ZxtQ[/vid]
I want Sushi
:lol:

Weniger Zeitlupen hätten den Film für mich definitiv nicht gerettet. :D Der ist natürlich nicht abgrundtief schlecht, aber eine talentierte Regie sieht wirklich anders aus.

Da denkt man, dass man alle Ninja-Filme aus den 80ern gesehen hat, und was passiert? Irgendein Verrückter kramt noch einen Ninja-Fim aus den 80ern hervor. Einer, der noch “nie” veröffentlicht wurde… :staun:

Miami-Connection.jpg

Joah. Dieser Film existiert tatsächlich. Und wurde nun aus irgendeiner Kiste herausgeholt und fein säuberlich restauriert. Auf Basis des originalen Film-Materials.

Das Schöne: die Restauration sieht man dem Streifen auch an. Wann sah ein Ninja-C-Actioner aus den 80ern jemals soooooo gut aus? Richtig, noch nie.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VpZu69OB2KM&feature=player_embedded[/vid]​

Der Trailer wurde für DRAFTHOUSE FILMS, dem US-Verleiher, von Jason Eisener, dem Regisseur von HOBO WITH A SHOTGUN, zusammen geschnitten. Kompliment. Er hat wirklich all das, was wir an den 80ern lieben und verabscheuen auf 2 Minuten gepresst. Man darf sich wohl auf einen ziemlich heißen Streifen freuen. Ein Deutschland-Release ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch vollkommen unbekannt.

Übrigens: das Gütesiegel “unveröffentlicht” gilt nicht für die ganze Welt. Dank des investigativen Journalismus des Bullet Riders, wissen wir, dass der Streifen bereits 1991 unter dem Titel SCHWARZE NINJAS GREIFEN AN auf RTL lief und wurde von NEW VISION 1987 unter dem Titel AMERICAN STREETIFGHTER auf VHS veröffentlicht. Die OFDB hat mehr Infos…

quelle: http://videoraiders.net/9403/der-ninja-wahnsinn-aus-den-80ern-miami-connection/

omg :ugly:

Oh noch gar nicht den Beitrag gesehen Danke Para kommt auf die Must See Liste :D
Wird mal wieder Zeit für ein Update.
Heute gibt es einen 70er Jahre Klassiker
Coffy
Coffy.jpg

http://www.imdb.de/title/tt0069897/
Pam Grier ist Coffy: Krankenschwester bei Tag, Racheengel bei Nacht. Als sie erfährt, dass ein geldgieriger Drogendealer ihrer jüngeren Schwester eine Überdosis verpasst hat, nimmt sie blutige Rache. Sie verfolgt seine krummen Wege bis zur Spitze eines Dealerrings. Was sie zu spät erkennt: Alles ist ganz anders, als es zu sein scheint. Denn im Hintergrund der Drogenszene zieht jemand die Strippen, den sie womöglich kennt.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2jVAIitIP-4[/vid]
Hell Yeah 70er Jahre Kino wie es sein sollte -Schlaghosen,Nacktszenen,billige Stunts,Gewaltszenen und natürlich eine vollbusige Pam Grier :grins:
Bevor Pam Grier in Coffy die Hauptrolle übernahm hatte sie nur in Frauengefägnissfilmen mitgespielt und bekam hier ihre erste Rolle als toughe Heldin.
Coffy hat somit den Weg geebnet für Pam Griers Kultfilm Foxy Brown.
Die Stärken sind auf jeden Fall die Musik und das ganze 70er Jahre Ambiente.
Natürlich sind die Dialoge lächerlich und die Blusen der Darstellerinnen zerreisst es auch alle 5 Minuten :lol:
Coffy ist bestimmt kein Hochglanz Kino aber wer mal einen augenzwinkendern Blick zurück auf die 70er Jahre wagen möchte kann mal reinschauen
:sabber: 9 Punkte für Pam Grier
:ugly: 8 Punkte Trash
:klopf: 6 Action Punkte man sieht dem Film sein knappes Budget sehr oft an
:popcorn: bei der Filmwertung bin ich gespalten da er einfach einen Bonus für den 70er Trash bekommt 7,5 Punkte

Gestern habe ich noch etwas ganz feines gesehen :D
Gothic & Lolita Psycho
cover_gothic_lolita_psycho_de.jpg

Verdammte Axt das war aber wieder mal Trash vom allerfeinsten.
Nach den ersten 20 Minuten musste ich erst mal eine Pause machen weil ich sonst wahrscheinlich bleibende Schäden davon getragen hätte weil das so abgedreht war :lol:
Der Film ist echt so schlecht das er schon wieder witzig ist,der Regisseur hat aus Laien Schauspielern eine so bizarre Gothic Welt erschaffen das es schon wieder witzig ist :D
Dank Yoshihiro Nishimura (Tokyo Gore Police) fliesst auch wieder jede Menge Kunstblut wenn es auch nicht soviele Mutanten dort gibt.
Als Partyfilm eine Überlegung Wert Dank der abgefahrenen Location,allerdings fehlt es dafür an Boobs.
Wertung:
:ugly: 10 Punkte allerfeinster Japan Trash ist garantiert
:sabber: 3 Punkte die Hauptdarstellerin ist nicht wirklich sexy
:lol: 8 Punkte Dank der einfallsreichen Ideen des Regisseurs unfreiwillig komisch
:popcorn: 4 Punkte die Rachestory ist natürlich ein schlechter Witz und ein Film nur für Trash Fans
So demnächst muß ich dann mal Assault Girls schauen der Trailer war schon mal sehr vielversprechend :lol:

den klassiker samurai cop gibt es bald wieder neu auf dvd :waah:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MTd2BZggats[/vid]​

Who are you ?
I am a Cop
*70er Jahre Disko Jingle* :lol:
"Because i can read Eyes" :lachweg:
Wie geil ist das denn ,sowas kann ich natürlich nur schwer überbieten
Hm wie wäre es mit Woman with Big breasts killing Nazis :D
Nachdem Wayne Clingman sein ehrgeiziges Kickstarter Ziel von 2500$ erreicht hat kann Go Go Girls vs the Nazis nämlich jetzt auch abgeschlossen werden
http://www.indiegogo.com/projects/go-go-girls-teaser-2-and-photo-shoot-v
:grins:

den streifen gabs auch mal ne zeitlang komplett auf youtube, scheint aber wieder gelöscht worden zu sein. naja, hier nochmal ne knaller szene:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Fvni9KbZfoo[/vid]

Zurück
Oben