Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Empfindest du Innovationen im Konsolentreff?

Empfindest du Innovationen im Konsolentreff?

• Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte auf die limitierten Suchanfragen und die Downs verzichten, ansonsten wüsste ich nicht, was es für Innovationen geben sollte. Nutze vermutlich sowieso nur einen Bruchteil der Features. Habe z.B. festgestellt, dass meine Freundesliste - von der ich nichts wusste - hier im Forum ohne mein wissentliches Zutun prall gefüllt war. Vermutlich ein Ergebnis meiner Forenbesuche per iPhone :ugly:

Also mit der neuen Software könnte man direkt nach Systemen suchen oder diese gar ganz ausblenden, das ist innovativ und nicht mit jeder Software einfach so machbar. Ich hoffe echt das klappt noch mal.

doch das ist schon sehr praktisch, im Filmforum interessieren dich jetzt nur mal Filmfreds und hast keine Böcke auf Musik und Bücher oder TV und schwupps siehst du nur das was du willst. Oder eben nur Musikthreads. Im Schnäppchensub könntest du auch ganz gezielt suchen und leichter etwas finden. Man muss es nicht nutzen aber praktisch ist das allemal. Zusätzlich wären diese Kennzeichnungen noch viel variabler und vielseitiger einsetzbar und dann auf Subs begrenzt, also gäbe es im News sub keine Icons wie Musik, Film usw. da man dort nur bestimmte Icons zulässt.

Klar, war ja nur meine persönliche Einschätzung. Für einige sicher praktisch, aber halt nichts, wofür ich jetzt eine neue Forensoftware bräuchte :)

Ich denke es ist ganz gut wie es ist. Nur braucht man eigentlich keine Mods, die Stammuser machen alles was sie möchten, den Admins ist es scheiß egal (Sind ja auch Stammuser, die dürfen sowas sagte Jesus) und die Mods kümmern sich nicht darum weil sie selber oft involviert sind. Die Admins reichen eigentlich vollkommen aus.

Ich habe schon mehrmals einen kleinen grünen Pfeil für den letzten ungelesenen Post bei "eigene Beiträge" beantragt.Da gabs nichtmal ne Antwort drauf.

Also ja,die Innovationsbremse ist gedrückt.*

Zurück
Oben