Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Empfindest du Innovationen im Konsolentreff?

Empfindest du Innovationen im Konsolentreff?

• Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones hat mal angesprochen in einem Thema, dass das KT ein wenig eingepennt ist. Da hat er recht. Ich bin der Meinung, dass es an der Innovationsbremse liegt. Das KT Team ist das Beste, aber meiner Meinung nach sollte man weitere engagierte User ins Bot holen, die das Projekt weiter bringen.

Deshalb meine Frage, seit ihr zu frieden mit Innovationsgeist im Konsolentreff?

Die Innovationen sind sehr gut und umfangreich.
Die Innovationen sind ausreichend.
Die Innovationsbremse ist gedrückt.
Ich hab keine Meinung

Kommt eben auch drauf an was man sein möchte oder nicht.
Für Neuerungen und Verbesserungen hat sicherlich jeder ein offenes Ohr und ich hoffe das neue Forum bringt dann auch noch mehr Möglichkeiten mit.
Auf der anderen Seite sind wir eben auch "nur" ein Forum und wollten soweit ich weiss auch nichts anderes sein :)
An was es momentan krank sind Sachen über die man sich unterhalten kann.
Gute Spiele sind Mangelware und zu neuen Konsolen gibts auch nichts spruchreifes (ausser bei Nintendo).

KT ist perfekt so wie es ist, bis auf die gelegentlichen Threadbugs oder Serverüberlastungen gibt es nix auszusetzen. An der Struktur muß gar nix geändert werden, ich suche die für mich interessanten Beiträge ohnehin nicht über die Hauptansicht mit ihren diversen Sparten raus. Heutige Beiträge klicken und durchscrollen ist eh das Beste, da verpaßt man dann auch nix. :D

Marcello schrieb:
Kommt eben auch drauf an was man sein möchte oder nicht.
Für Neuerungen und Verbesserungen hat sicherlich jeder ein offenes Ohr und ich hoffe das neue Forum bringt dann auch noch mehr Möglichkeiten mit.
Auf der anderen Seite sind wir eben auch "nur" ein Forum und wollten soweit ich weiss auch nichts anderes sein :)

Wir sind ja eine Community, aber die Forentechnisch Jahre in der Vergangenheit lebt. Meiner Meinung muss ein Forum sich mit der Zeit wandeln, denn Stillstand beudeutet Tod.

calimero schrieb:
Ich bin erst seit einem guten Jahr dabei und vermisse keine Innovationen. Mag jemand, der seit Jahren dabei ist, anders sehen. Da das hier umsonst und ohne Werbung läuft, habe ich auch gar keine besonderen Ansprüche; außer dass es technisch problemlos läuft.

Umsonst ist ja das mindeste. Ein Forum lebt vom Content der User.
Bin ja schon etwas länger hier. Hab areagames durchgemacht. Habe areaxbox durchgemacht. In der Hoffnung bin ich hier, dass es besser gemacht wird. Aber so langsam kränkelt das Forum an den Sachen wie die "alten" Foren (nicht das Thema Werbung).

Tommse schrieb:
Kann man Innovationen empfinden?
Bevor du etwas wahrnehmen kannst, musst du ja was empfinden. Hätte auch wahrnehmen können, aber empfinden fand ich jetzt besser.

Zerfikka schrieb:
KT ist perfekt so wie es ist, bis auf die gelegentlichen Threadbugs oder Serverüberlastungen gibt es nix auszusetzen. An der Struktur muß gar nix geändert werden, ich suche die für mich interessanten Beiträge ohnehin nicht über die Hauptansicht mit ihren diversen Sparten raus. Heutige Beiträge klicken und durchscrollen ist eh das Beste, da verpaßt man dann auch nix. :D

gerade das relativ schlichte und nicht überladene Design gefällt mir hier so gut.

Mir fehlen so simple Sachen wie eine Mobile Version von KT oder ganz einfache "like" Buttons, um Usern zuzustimmen. Und noch viele andere Sachen, die die modernen Communities haben. Man sollte einfach mal über den Tellerand schauen, ihr Angsthasen. :D

Nur hier wird man mit dem tollen, neuem Forum Jahre verströstet. Ich könnte wetten, dass wir nächstes Jahr auch kein neues Forum haben werden, da keiner Zeit hat. Aber mal drüber nachzudenken sich Leute ins Bot zu holen, die Zeit haben und seinen Posten abzudrücken, macht keiner.

Bin ja in einigen anderen Foren tätig, wo diese hochmodernen Sachen wie Like-Buttons, Profil-Kommentare hinterlassen usw. vorhanden sind. Macht diese Foren deshalb aber nicht attraktiver als das KT. :D

Bin zufrieden, brauche nichts neues. Fast schon - bloß nicht. Es ist ein Forum, mehr will ich nicht. Und für ein Forum ist jeder User selber zuständig. Uns ist ja die Möglichkeit erröffnet, neben dem eigentlichen Thema des Forums auch über konsolenferne Themen zu diskutieren - erscheint nichts gutes, verlagert sich halt etwas mehr in den Off Topic Bereich. Das finde ich allerdings nicht schlimm.

Mir erschließt sich auch nicht ganz, welche Innovationen denn in ein Forum getragen werden können. Einen "Like Button" brauch ich nicht. Wenn mir etwas gefällt oder nicht kann ich ja im Thread meinen Kommentar schreiben. Auf die Schulter geklopft werden kann mir ja schon durch die Bewertungen.

Klingt vielleicht retro, ich bin schon für Neues offen. Nur weiß ich nicht, was hier fehlt :)

Zerfikka schrieb:
KT ist perfekt so wie es ist, bis auf die gelegentlichen Threadbugs oder Serverüberlastungen gibt es nix auszusetzen. An der Struktur muß gar nix geändert werden, ich suche die für mich interessanten Beiträge ohnehin nicht über die Hauptansicht mit ihren diversen Sparten raus.

:deal:

ChriZ schrieb:
Mir erschließt sich auch nicht ganz, welche Innovationen denn in ein Forum getragen werden können. Einen "Like Button" brauch ich nicht. Wenn mir etwas gefällt oder nicht kann ich ja im Thread meinen Kommentar schreiben. Auf die Schulter geklopft werden kann mir ja schon durch die Bewertungen.

Es ist ja nur EIN Beispiel. Das ist das Problem, wenn man ein Beispiel nennnt, jeder stürzt sich darauf. :lol:

Und mit dem iPhone hier zu surfen ist die absolute Katastrophe. Geschweige denn von doppelten Posts mit dem iOS.

Ich habe mit dem iOS noch nie Doppelposts fabriziert :?

Und was die übrigen fehlenden Innovationen angeht, ist mir bisher noch keine begegnet, die ich vemißt hätte. Eher im Gegenteil. Vielleicht kommt das ja noch.

Cale schrieb:
Ich habe mit dem iOS noch nie Doppelposts fabriziert :?

Ich auch nicht....

Like Button? Brauch ich nicht. Mobile Version? In Zeiten von Smartphones IMHO überflüssig.
Ich vermisse hier nichts. Es ist ein Forum und soll ein Forum bleiben, ich brauche kein zweites Facebook...

Dieser post wurde übrigens auf einem iPhone verfasst...

Zurück
Oben