Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Elysium (Sci-Fi von Neill Blomkamp)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ende August also... Hoffentlich läufts dann wie damals District 9 schon vorher auf dem FFF. :D

elysiumpostersmall3kzix.jpg

Will Trailer! :tip:

camahan schrieb:
Also wird das ein "richtiger" Film und nicht so ein Mockumentary Käse ?
:D

District 9 war aber auch nur in den ersten 20 Minuten Pseudo-Doku.
Danach gabs herrliche Sci-Fi-Action. Platzende Menschen ftw! :D

Trailer zu Elysium sieht gigantisch aus! Eine ähnliche Grundstimmung wie in District 9, gepaart mir sexy Hochglanz-Sci-Fi, tollen Schauspielern und 'nem fliegenden Bugatti. Wird beim Rennen um den Titel Movie of the Year wohl ganz vorne mitfahren. :sabber:

... Sharlto Copley kommt im Trailer ja mal sooo badass rüber! :huldig:
iQoOsss2drNvw.gif

Die Katana-Szene wirkt wie 'ne Mischung aus Metal Gear Rising und Mass Effect. :sabber: Verdammt, Blomkamp muss einfach Halo verfilmen! Und Mass Effect! Und jedes andere Sci-Fi-Universum! :waah:

alter, geflasht. diese weltraumbilder alleine schon, boah. gebt dem blomkamp noch mehr geld und james cameron muss sich echt noch besseres material einfallen lassen. :sabber:

Ich kann seit heute keine im Forum eingebetteten Videos mehr sehen. :traurig:
Jemand 'ne Idee woran das liegt? Ich nutze IE10 und bisher lief auch alles rund. Als ich den Rechner heute morgen anmachte, waren aber plötzlich alle Videos hier im Forum "geschwärzt".

Jetzt kann ich den Trailer (?) gar nicht sehen. :heul:

Gleich mal auf YouTube suchen...

Oh Baby, geilster Sci-Fi-Shit, den ich seit langem gesehen habe! Gänsehaut! :huldig:

"Activate Kruger!" :waah:

Und dann die Aufnahmen auf Elysium, die mich immer an Mass Effect erinnern... Großartig!

Zurück
Oben