Bitte gib uns mehr Details wie du das geschaft hast?! Habe bei mir das Spiel komplett gelsöcht und dann vom CH-Shop neu runtergeladen. Leider ist es immernoch englisch.Also meine Version ist in Deutsch.
EDIT: Du bist ein Scherzkeks!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte gib uns mehr Details wie du das geschaft hast?! Habe bei mir das Spiel komplett gelsöcht und dann vom CH-Shop neu runtergeladen. Leider ist es immernoch englisch.Also meine Version ist in Deutsch.

Das Spiel ist sooo geil! Genau das was ich seit Elite auf dem C64 warte. Habe letzte Nacht riesige Touren über mehrere Systeme gemacht und diverse verlorene Fracht eingesammelt, einiges gehandelt, und auch eine paar Liefermissionen gemacht. So habe ich bisher ca. 100'000 CR gesammelt. Leider bin ich aber dann einem unerforschten Signal gefolgt und bin so an einen Haufen hinterhältiger Piraten graten. Die haben mich dann zu Klump geschossen und ich konnte nur mit Müh und Not und mit noch genau 1% Hullstärke fliehen. Als Resultat dieses Gemetzels braucht mein Schiff nun eine Reparatur von 68'000 CR.
Ich möchte euch mal noch ein paar Tipps geben:
1. Schaltet die Steuerungsart von "Classic" auf "Default". Das macht einiges einfacher, insbesondere das FDS, das man dann so direkt mit einen Druck auf Y aktivieren/deaktivieren kann.
2. Leider gibt es immer mal wieder Disconnects und man landet in Hauptmenü, oder es lässt sich erst garnicht starten und man wird sofort nach den Laden wieder ins Hauptmenü geworfen. In diesem Fall einfach das Spiel neu starten, damit man einem anderen Server zugewiesen wird.
3. Beim Landen auf einer Station sollte man in Abwechslung mit der normale Steuerung auch die alternative Steuerung (Klick auf den Linken Stick) nutzen. Damit lässte es sich dann einfacher positionieren, insbesondere die Drehung an Ort und Stelle in der Horizontalen ist so möglich. Ist man nicht richtig ausgerichtet beim Landen kann ma so recht einfach das Schiff drehen.
4. Am Anfang macht ihr besser keine Fights, da der Sidewinder eine sehr schlechte Bewaffnung hat. Man sollte also besser mal mit Kurriermissioen, Erforschung, Handel und Einsammeln verlorener Fracht und sosntigen Sachen beginnen, und sollte man dennoch in einen Kampf geraten, sofort das FDS aktivieren und fliehen!
5. Verwendet die Galaxymap und schaut euch da an, wie die Transportrouten der Waren sind und von wo man was am besten hadeln kann. Mit den Filtermöglichkeiten kann so jeder Warentyp genau kontrolliert werden.
6. Lasst euch am Anfang nicht von der Komplexität erschlagen, nutzt das Internet und probiert erstmal allles aus. Hat man es mal einigermassen verstanden, rate ich euch eventuell neu zu starten, also den Speicherstand zu löschen. Das kann über die Optionen gemacht werden. Da gibt es eine Option zum löschen.

Ich habe jetzt immer auf dem iPad den 213-Seiten-Pilot-Guide neben mir![]()

Ja habe mich gestern auch schon gewundert, dass hier kaum was los ist. Nachdem bisher The Witcher mein GOTY war, ist es nun ganz klar Elite. Dagegen wirkt The Witcher wie ein simples Minigame.Ich bin schon etwas verwirrt. Da bekommen wir parallel zur E3 so eine geile Simulation vorgesetzt und hier posten gerade mal ne Handvoll Leute.
Irgendwie komisch ....
Hat das noch keiner mitbekommen ? Das ist eines der Konsolenspiele meiner Träume.
Gekauft ist es ja schon, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, ich habe gerade zu viel um die Ohren. Spätestens am WE werde ich aber mal reinschnuppern![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen