Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elite Dangerous (Odyssey)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mal eine Frage an die ED-Kenner: Ich besitze ED mit dem Horizons Season Pass für den PC. Ich würde gerne mal wieder einen Einstiegsversuch wagen (habe damals v.a. aus Zeitgründen erstmal aufgehört), bin nun jedoch u.a. wg. Odyssey etwas verunsichert, ob sich das für mich "lohnt". Hintergrund: Ich möchte gern nur Single Player spielen und habe auch kein großes Interesse an den neuen Odyssey-Gameplay-Inhalten. Ich möchte eigentlich hauptsächlich nur eine Karriere auf Schiffsbasis aufbauen. Ist das nach wie vor möglich oder wird man jetzt überall mit den Odyssey-Inhalten "konfrontiert"? Oder anders gefragt: Ist das ED ohne Odyssey auf längere Sicht nicht problemlos spielbar oder sollte man sich etwas anderes suchen?

Ich habe mal eine Frage an die ED-Kenner: Ich besitze ED mit dem Horizons Season Pass für den PC. Ich würde gerne mal wieder einen Einstiegsversuch wagen (habe damals v.a. aus Zeitgründen erstmal aufgehört), bin nun jedoch u.a. wg. Odyssey etwas verunsichert, ob sich das für mich "lohnt". Hintergrund: Ich möchte gern nur Single Player spielen und habe auch kein großes Interesse an den neuen Odyssey-Gameplay-Inhalten. Ich möchte eigentlich hauptsächlich nur eine Karriere auf Schiffsbasis aufbauen. Ist das nach wie vor möglich oder wird man jetzt überall mit den Odyssey-Inhalten "konfrontiert"? Oder anders gefragt: Ist das ED ohne Odyssey auf längere Sicht nicht problemlos spielbar oder sollte man sich etwas anderes suchen?
Ich zocke zwar auf der Xbox, meine aber gelesen zu haben, dass Du auf die Odysseey-Inhalte spielerisch komplett verzichten kannst, wenn Du die nicht möchtest.

Hat wer lust am langen wochenende bei elite dangerous dazuzustossen?
Wir sind zu dritt und machen einen haufen transportmissionen um geld und erfahrung zu bekommen.
Startsystem ist Diagundari auf der Station Ray Gateway, das ist unser heimathafen.
User die sich nach diesem post im KT neu anmelden um mitzumachen sind von vornherein ausgeschlossen.

Hat wer lust am langen wochenende bei elite dangerous dazuzustossen?
Wir sind zu dritt und machen einen haufen transportmissionen um geld und erfahrung zu bekommen.
Startsystem ist Diagundari auf der Station Ray Gateway, das ist unser heimathafen.
User die sich nach diesem post im KT neu anmelden um mitzumachen sind von vornherein ausgeschlossen.
Wann soll’s denn losgehen?

Die anderen sind noch nocht online, war bis gerade unterwegs mit meinem V8:ruby:
Hätte nicht gedacht das so schnell eine antwort kommt.
Wollte halt fragen ob generell interesse beateht :)

@Kieselstein, aldi Marcello hättet ihr nicht auch lust?
Mit hilfe von bekannten/ktlern ist es wirklich einsteigerfreundlich und spielbar, man benötigt jemanden der es einem erklärt, dann ist das auch spielbar :loomit:

Zockt das hier noch jemand? Ich habe meinen Xbox-Account auf den PC migriert und habe jetzt mal Odyssey getestet. Für Explorer mit Exobiologie-Motivation macht das wieder echt Laune. Den Egoshootern-Gefechten gehe ich eher aus dem Weg, da mein PC-Setup zu schwach ist. Es wäre irgendwie echt schade um den Spielfortschritt gewesen, vor allem, da ich noch einiges "auf der Liste" habe und auf der Box schon fast 1.000 Stunden reingesteckt habe.