Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elite Dangerous (Odyssey) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gieren heisst doch Drehen um die Y Achse oder nicht? Das ist aber nicht das was ich meine. Auf dem Pad kannst du durch Klick auf den Stick in den anderen Modus wechseln, wo du dich dann beim Bewegen des Sticks seitlich bewegen kannst ohne die Richtung zu ändern. Z.B. beim Landeanflug will man doch die Posiiton nach Links oder Rechts verschieben, aber dabei immer noch nach Vorne blicken. Diese Bewegung scheint mir mit dem Hotas nicht machbar zu sein.

Im folgenden Bild wäre es die X/Z Achse. Um das alles zu machen wie im Bild müssten wir ja 6 Achsen haben:
447863473.png
Aber die sind doch alle mit dem HOTAS ansteuerbar. X und Y mit den Bedienelementen auf der Rückseite des Schubreglers. Y mit den Knöpfen rechts rauf und runter und der breite Knopf für links rechts, was sonst nur in der alternativen Steuerung geht. Z ist Schub nach vorne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann ist das ja gut. Habe das selber noch nicht testen können und daher die komische Frage. Beim PC muss man anscheinend den Stick in den 5-Achsenmodus schalten (über die XB Taste kann da on de Fly in den 4 oder 5 Achsen Modus gewechselt werden), damit man da alles machen kann. Mir war daher nicht klar wie das im XB Modus ist.

Ok dann ist das ja gut. Habe das selber noch nicht testen können und daher die komische Frage. Beim PC muss man anscheinend den Stick in den 5-Achsenmodus schalten (über die XB Taste kann da on de Fly in den 4 oder 5 Achsen Modus gewechselt werden), damit man da alles machen kann. Mir war daher nicht klar wie das im XB Modus ist.
Wird automatisch erkannt und alle Achsen sind verfügbar. Es gibt ein gutes vorgegebenes Layout von Frontier und ich habe die kleine weiße Taste vorne (nicht besetzt) lediglich mit dem Fahrwerk versehen.

Hui, die Optik und Schiffsteuerung hätte ich gerne bei NMS. Naja gut, Schiff ist einfacher bei NMS im Kampf zu wenden.
Hier mit Gamepad ohne Flugassistent ist echt heftig, da trudel ich durchweg.
Man muss aber auch erst einmal die Steuerung einstellen, analoges Beschleunigen gibt es nicht und niemand weiß warum :D

Manuelles Landen fetzt, wenn man dann mal merkt, dass standardmäßig die Querbeschleuniger nicht belegt sind, ups.

Erst einmal die Tutorials durchspielen. NMS war witzig aber der Fokus auf Basen und Siedlungen war nicht das meine.
Mal gucken, ob ED mich länger hält.

So nach langer Zeit wieder einmal im Weltraum unterwegs. Genauer gesagt bei Diaguandri und meiner "Home-Station" Ray Gateway.
Hab mich nun endlich mal durchgerungen mit den Ingenieuren zu starten und habe bisher drei Einladungen bekommen, vom Dweller, von der Martuuk und Tod McQuinn (ok, diese hatte ich ja eh schon lange).
Materialien habe ich soweit auch schon einige, muss aber schon noch nen bisschen farmen bei diesen Emission Grade Locations. Muss dazu mal schauen, wo es genau welche gibt und in was für einem Zustand ein System sein muss, aber gibt ja genug Guides und Inara. :) Hab mir auch schon mal ein Mining Ship zusammengestellt, um die Rohmaterialien zu farmen. Von denen habe ich noch keine. Hab mir dazu das Federal Dropship gekauft. Mit den Modulplätzen, den Medium Hardpoints und dem Distributor denke ich eine gute Wahl.

Bin jetzt beim Trading immerhin schon einmal bei Tycoon mit ca. 18%, also noch 82% zu Elite.

Hier mein aktuelles Schiff, die Krait MKII. Für mich einfach das beste Schiff im Spiel.

Krait MKII_01.png

Krait MKII_02.png

Krait MKII_03.png

Zuletzt bearbeitet:
So nach langer Zeit wieder einmal im Weltraum unterwegs. Genauer gesagt bei Diaguandri und meiner "Home-Station" Ray Gateway.
Hab mich nun endlich mal durchgerungen mit den Ingenieuren zu starten und habe bisher drei Einladungen bekommen, vom Dweller, von der Martuuk und Tod McQuinn (ok, diese hatte ich ja eh schon lange).
Materialien habe ich soweit auch schon einige, muss aber schon noch nen bisschen farmen bei diesen Emission Grade Locations. Muss dazu mal schauen, wo es genau welche gibt und in was für einem Zustand ein System sein muss, aber gibt ja genug Guides und Inara. :) Hab mir auch schon mal ein Mining Ship zusammengestellt, um die Rohmaterialien zu farmen. Von denen habe ich noch keine. Hab mir dazu das Federal Dropship gekauft. Mit den Modulplätzen, den Medium Hardpoints und dem Distributor denke ich eine gute Wahl.

Bin jetzt beim Trading immerhin schon einmal bei Tycoon mit ca. 18%, also noch 82% zu Elite.

Hier mein aktuelles Schiff, die Krait MKII. Für mich einfach das beste Schiff im Spiel.

Anhang anzeigen 145597

Anhang anzeigen 145598

Anhang anzeigen 145599
Auf welcher Plattform zockst Du denn? Du warst doch auch auf der Box unterwegs, oder?

Anhang anzeigen 145597

Anhang anzeigen 145598

Anhang anzeigen 145599
Sehr coole Bilder. Ich finde das Schiff Design so genial. Klare Formen mit starkem Wiedererkennungswert!

So gestern dann zumindest schon einmal die A6 Thruster auf Grade 1 mit Dirty Drives gepimpt, aber noch ohne Experimental-Effekt. Und A6 Shield Generator auf Grade 1 mit Thermal Resistance plus Experimental "Fast Charge".
Brauche jetzt zuerst einmal weitere Materialien, wie Selenium und Germanium plus einige Decoded Data, daher bin ich da gestern noch zur Jameson Crash Site geflogen, damit ich da diese Decoded Data sammeln kann, da die ja als Grade 4 und 5 droppen, perfekt. Naja, ich werd jetzt halt da nen bisschen bleiben, einloggen, Spiel komplett verlassen, wieder einloggen, dann sind die ja wieder vorhanden zum sammeln. Das werd ich dann viele Male machen, um dann diese beim Encoded Data Trader tauschen zu können. :D Ja, es gibt einiges zu tun.
Das Reisen durchs All macht schon ordentlich Spass, das Spiel ist einfach eine Augenweide.

dd2f9348-ec1d-4bed-926f-13981f819fa5.png

cc438675-b4cc-424c-9eba-67f99d376016.png

Und hier noch ein Foto meines F63 Condor Fighter (ausgestattet mit zwei fixed Multi-Cannons) neben der Krait fliegend:
0c916d03-75f3-4296-a911-fc29b7b269c1.png

Zuletzt bearbeitet:
So am Wochenende nochmals nen bisschen Zeit gehabt, um die Krait bei den Ingenieuren weiter zu modifizieren. Der FSD ist jetzt auf Grade 5, natürlich alles auf Reichweite gepimpt. :-)
Den A6 Standard Schild-Generator habe ich jetzt nochmals neu modifiziert und zwar als "Reinforced"-Variante. Da die A6 Standard-Generatoren eh keine gute Regeneration haben, ist daher eher sinnvoll auf stärkere Schilde mit mehr MJ zu setzen, als auf mehr thermischen Widerstand. Daher ist auch der experimentelle Effekt jetzt High-Cap, was prozentual nochmals etwas mehr MJ bringt.
Modifiziert habe ich die Schilde jetzt bis auf Grade 3. Muss zuerst noch Lei Cheung freischalten, damit ich die noch auf Grade 5 bringen kann. Gerne hätte ich ja den Prismatic Shield Generator, muss den aber erst noch freischalten.
Meine beiden Schild-Verstärker sind jetzt je auf Grade 1 als Heavy Duty Variante modifiziert. Gibt also auch nochmals mehr MJ. Komme bis jetzt auf 830MJ Schildstärke soweit. Das ist eigentlich das Doppelte als wenn sie nicht modifiziert wären. Schon krass. Und da ist ja noch massig Luft nach oben. Da ich aber mit zwei Shield Cell Banks A5 unterwegs sind, reicht das dicke, um auch wirklich sehr starke Gegner bei Bounty Hunt Missionen zu eliminieren. Der A7 Distributor ist auf Grade 5 mit experimentellem Effekt "Charge Enhanced" modifizert. Ich meine, der Distributor war auch nicht modifiziert schon eine Granate, aber jetzt.... Ich kann unendlich boosten. Mit 3 Pips in die Waffen kann ich mit den beiden Beam-Laser unendlich lange schiessen. Da die beiden Beam-Laser auch schon auf Grade 3 efficient modifiziert sind, ist das natürlich auch ein Mega-Vorteil. Machen mehr Schaden, erhitzen eigentlich nicht mehr und zusammen mit dem Distributor Dauerfeuer geben, macht Spass. :-)
Die drei grossen Multicannons sind auf Grade 5 Overcharged modifiziert, zweimal mit experimentellem Effekt "Auto-Loader" und eine mit "Corrosive Shell". Die hauen Schaden raus ohne Ende, sobald das gegnerische Schild mal down ist. Damit ich keine Powerprobleme bekomme, ist auch das Kraftwerk schon einmal auf Stufe 1 Overcharged modifiziert, und dann noch mit dem experimentellen Effekt "Monstered", um noch etwas mehr Power aus dem Kraftwerk zu kitzeln.
Jo macht echt mega Spass. Zudem ist es auch nicht der riesige Grind, da man ja Materialien auch traden kann, wenn einem etwas fehlt fürs Engineering. Somit passt das schon.

Hier noch ein Bild, als ich mit dem Diamondback Explorer einige Materialien gesammelt habe. Die Sonne mit dem Blaustich war einfach super, musste ich nen Screenshot machen.

84dca9e4-2643-4d7f-9d34-53f65f981eec.png

So am Wochenende nochmals nen bisschen Zeit gehabt, um die Krait bei den Ingenieuren weiter zu modifizieren. Der FSD ist jetzt auf Grade 5, natürlich alles auf Reichweite gepimpt. :)
Den A6 Standard Schild-Generator habe ich jetzt nochmals neu modifiziert und zwar als "Reinforced"-Variante. Da die A6 Standard-Generatoren eh keine gute Regeneration haben, ist daher eher sinnvoll auf stärkere Schilde mit mehr MJ zu setzen, als auf mehr thermischen Widerstand. Daher ist auch der experimentelle Effekt jetzt High-Cap, was prozentual nochmals etwas mehr MJ bringt.
Modifiziert habe ich die Schilde jetzt bis auf Grade 3. Muss zuerst noch Lei Cheung freischalten, damit ich die noch auf Grade 5 bringen kann. Gerne hätte ich ja den Prismatic Shield Generator, muss den aber erst noch freischalten.
Meine beiden Schild-Verstärker sind jetzt je auf Grade 1 als Heavy Duty Variante modifiziert. Gibt also auch nochmals mehr MJ. Komme bis jetzt auf 830MJ Schildstärke soweit. Das ist eigentlich das Doppelte als wenn sie nicht modifiziert wären. Schon krass. Und da ist ja noch massig Luft nach oben. Da ich aber mit zwei Shield Cell Banks A5 unterwegs sind, reicht das dicke, um auch wirklich sehr starke Gegner bei Bounty Hunt Missionen zu eliminieren. Der A7 Distributor ist auf Grade 5 mit experimentellem Effekt "Charge Enhanced" modifizert. Ich meine, der Distributor war auch nicht modifiziert schon eine Granate, aber jetzt.... Ich kann unendlich boosten. Mit 3 Pips in die Waffen kann ich mit den beiden Beam-Laser unendlich lange schiessen. Da die beiden Beam-Laser auch schon auf Grade 3 efficient modifiziert sind, ist das natürlich auch ein Mega-Vorteil. Machen mehr Schaden, erhitzen eigentlich nicht mehr und zusammen mit dem Distributor Dauerfeuer geben, macht Spass. :)
Die drei grossen Multicannons sind auf Grade 5 Overcharged modifiziert, zweimal mit experimentellem Effekt "Auto-Loader" und eine mit "Corrosive Shell". Die hauen Schaden raus ohne Ende, sobald das gegnerische Schild mal down ist. Damit ich keine Powerprobleme bekomme, ist auch das Kraftwerk schon einmal auf Stufe 1 Overcharged modifiziert, und dann noch mit dem experimentellen Effekt "Monstered", um noch etwas mehr Power aus dem Kraftwerk zu kitzeln.
Jo macht echt mega Spass. Zudem ist es auch nicht der riesige Grind, da man ja Materialien auch traden kann, wenn einem etwas fehlt fürs Engineering. Somit passt das schon.

Hier noch ein Bild, als ich mit dem Diamondback Explorer einige Materialien gesammelt habe. Die Sonne mit dem Blaustich war einfach super, musste ich nen Screenshot machen.

Anhang anzeigen 145841
Sehr schön :dhoch: Wenn Du etwas Hilfe brauchst, bspw. bei den Guardian-Teilen o.ä., schreibs einfach hier rein. Shaky ist bestimmt auch dabei, oder? @Dr Shakal

Hi bin seit langem mal wieder hier.(auf KT)

Habe Elite Dangerous in letzter zwit wher wenig gespielt ( garnicht bis zur unkenntlichkeit sogar)

Wäre aber auch dabei, wie immer gern hilfsbereit, ich lasse auch den kaffee weg, damit nie,anden die ohren bluten, im all hört man mich auch reden obwohl es nicht möglich sein sollte :lol:

So, Engineering geht gut voran soweit. Shield Booster noch beide auf Heavy Duty Grade 5 gepusht.

Hier mal mein Bounty-Hunting Build soweit: https://coriolis.io/outfit/krait_mkii?code=A2pptkFflfduspf57l7l7l0s0s0402040hfm4f5i5i03C06gv63x.Iw18eQ==.CwBj5AmboZn2ICMxT1EA.H4sIAAAAAAAAA42RK0/EUBCFp+22bF80Le2mAcGj5SGxm5CwBkOCwvRHICFBVKAQKEKQiJUIBBKxkh+BIASJwREE2Z3hTBMaECS9yT2Z9HyZcztDPEdEMxsyvYL4E5MoPAuI4gpV8uATlR8GkRi8q6ShZA3p69coYJHBfQ++yQP1LfWPIVE9FUmTmUi25RHlK3CKcQTS4sU281TJ8kukSUrrDOQzHLF5+AO5GuJdx0SrWq1pta7VhlbS56pth0s9bWdXS0TOXYjMpp37C7L+g7wunXw+bP/zAmKPHPg7nyL5GFKM3kUk6AKFvNfG3egctH+yfYIRPLpEy0/ziIu6QAkftNARxMwxe0fX4g/xhvgFkilZTrBuWeD9dpXnEOMVeLPK/A3k5iWc4habk7QzKfT3fAMiBKKHWQIAAA==.EweloBhBmSQUwIYHMA28RgBwDYr5AiA=

Bin natürlich für jegliche Anregungen dankbar. Shield Generator wird wie schon angesprochen sicherlich noch gegen den Prismatischen ausgetauscht. Muss ich halt dieser ollen Empire-Tussi die Treue für vier Wochen schwören. Werde ich schon überleben. :D

Ausserdem wird das Frachtgestell und auch die Sammler-Drohnen noch gegen Guardian Shield Verstärkungen getauscht. Muss dazu ja noch zu einer Guardian Ruine reisen und mal nen bisschen sammeln. Und die Beam-Laser werden sobald ich dann den Ingenieur Broo Tarquin freigeschaltet habe von Stufe 3 noch auf 5 gepimpt. Muss dazu aber zuerst mal Liz Ryder nen Besuch abstatten und die hochleveln.

Wird wohl aber erst Sonntag der Fall sein über den Tag. Falls also wer Bock hat, kann er sich gerne anschliessen.

So, Engineering geht gut voran soweit. Shield Booster noch beide auf Heavy Duty Grade 5 gepusht.

Hier mal mein Bounty-Hunting Build soweit: https://coriolis.io/outfit/krait_mkii?code=A2pptkFflfduspf57l7l7l0s0s0402040hfm4f5i5i03C06gv63x.Iw18eQ==.CwBj5AmboZn2ICMxT1EA.H4sIAAAAAAAAA42RK0/EUBCFp+22bF80Le2mAcGj5SGxm5CwBkOCwvRHICFBVKAQKEKQiJUIBBKxkh+BIASJwREE2Z3hTBMaECS9yT2Z9HyZcztDPEdEMxsyvYL4E5MoPAuI4gpV8uATlR8GkRi8q6ShZA3p69coYJHBfQ++yQP1LfWPIVE9FUmTmUi25RHlK3CKcQTS4sU281TJ8kukSUrrDOQzHLF5+AO5GuJdx0SrWq1pta7VhlbS56pth0s9bWdXS0TOXYjMpp37C7L+g7wunXw+bP/zAmKPHPg7nyL5GFKM3kUk6AKFvNfG3egctH+yfYIRPLpEy0/ziIu6QAkftNARxMwxe0fX4g/xhvgFkilZTrBuWeD9dpXnEOMVeLPK/A3k5iWc4habk7QzKfT3fAMiBKKHWQIAAA==.EweloBhBmSQUwIYHMA28RgBwDYr5AiA=

Bin natürlich für jegliche Anregungen dankbar. Shield Generator wird wie schon angesprochen sicherlich noch gegen den Prismatischen ausgetauscht. Muss ich halt dieser ollen Empire-Tussi die Treue für vier Wochen schwören. Werde ich schon überleben. :D

Ausserdem wird das Frachtgestell und auch die Sammler-Drohnen noch gegen Guardian Shield Verstärkungen getauscht. Muss dazu ja noch zu einer Guardian Ruine reisen und mal nen bisschen sammeln. Und die Beam-Laser werden sobald ich dann den Ingenieur Broo Tarquin freigeschaltet habe von Stufe 3 noch auf 5 gepimpt. Muss dazu aber zuerst mal Liz Ryder nen Besuch abstatten und die hochleveln.

Wird wohl aber erst Sonntag der Fall sein über den Tag. Falls also wer Bock hat, kann er sich gerne anschliessen.
Brauchst Du denn wirklich die Cell Banks? Der Limpet Controller ist immer mal ganz gut, um Teile aufzusammeln - bei der Kopfgeldjagd manchmal ganz sinnvoll. Bei der Geschwindigkeit, den Boostern und dem gepimpten Schildgenerator hast Du bei der PvE-Kopfgeldjagd bis Elite eigentlich keine Probleme, wenn Du nicht gerade ein Geschwader angreifst. Ich würde daher mindestens eine Cell Bank rausnehmen und einen 4er-Hangar verwenden und in den 6er Slot würde ich dann vielleicht einen 6A Scoop oder einen FSA-Booster packen, weil das Schiff ruckzuck leer läuft. Wenn Du keine Munition synthetisierst musst Du natürlich eh regelmäßig andocken, dann brauchst Du auch keinen Scoop. Benötigst Du einen 4A Life Support, wenn Du eh nur in der Bubble unterwegs bist? Hier könntest Du noch etwas Gewicht sparen - ebenso bei den Sensoren. Manchmal ist das teuerste nicht das beste, je nachdem was man machen möchte.

Die Guardian-Schildverstärker machen in jedem Fall Sinn, da die durch die Booster auch noch einen Multiplikationseffekt haben.

Und ersetze bitte den Advanced Docking Computer durch den normalen...Du bist doch kein Mädchen :D

Hast Du noch andere Schiffe? Wenn ja, welche und für welche Zwecke?

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst Du denn wirklich die Cell Banks? Der Limpet Controller ist immer mal ganz gut, um Teile aufzusammeln - bei der Kopfgeldjagd manchmal ganz sinnvoll. Bei der Geschwindigkeit, den Boostern und dem gepimpten Schildgenerator hast Du bei der PvE-Kopfgeldjagd bis Elite eigentlich keine Probleme, wenn Du nicht gerade ein Geschwader angreifst. Ich würde daher mindestens eine Cell Bank rausnehmen und einen 4er-Hangar verwenden und in den 6er Slot würde ich dann vielleicht einen 6A Scoop oder einen FSA-Booster packen, weil das Schiff ruckzuck leer läuft. Wenn Du keine Munition synthetisierst musst Du natürlich eh regelmäßig andocken, dann brauchst Du auch keinen Scoop. Benötigst Du einen 4A Life Support, wenn Du eh nur in der Bubble unterwegs bist? Hier könntest Du noch etwas Gewicht sparen - ebenso bei den Sensoren. Manchmal ist das teuerste nicht das beste, je nachdem was man machen möchte.

Die Guardian-Schildverstärker machen in jedem Fall Sinn, da die durch die Booster auch noch einen Multiplikationseffekt haben.

Hast Du noch andere Schiffe? Wenn ja, welche und für welche Zwecke?

Und ersetze bitte den Advanced Docking Computer durch den normalen...Du bist doch kein Mädchen :D

Edith fügt an: Sorry, gerade erst gesehen, ich habe ja den Advanced drin bei Coriolis, nicht den normalen. Sorry!!! :D Hab das auch bei deiner Antwort komplett überlesen. Ja das wäre natürlich die Mädchenvariante. Darum ist das untenstehende jetzt auch ein bisschen hinfällig, aber ich lasse es jetzt so stehen.

Schnauze :D Habe denn nur als letzte Option drin, falls mein Schiff mal komplett in die Brüche geht und ich es nur knapp noch zurück schaffe, dann will ich mit nem Prozent Hülle nicht noch irgendwo dagegen klatschen. :D
Der Docking Computer ist zwar standardmässig auf Aus, in der Priogruppe aber auf 1, zusammen mit FSD, Life Support, Sensoren und den Thruster.
Aber ja, geht wohl auch ohne. Oder funktioniert der bei einem Komplettausfall des Kraftwerks so oder so nicht? Weisst du das? Dann kann ich den eh gleich wieder kicken.

Den Limpet Controller lasse ich soweit noch bestehen zusammen mit dem Cargo Rack, genau wie du schon gesagt hast für die Materialien, aber werde ich halt echt sobald ich die Guardian Dinger freigeschaltet habe, austauschen. Weil Engineering Materialien kann ich auch so schnell farmen, wenn ich mal wieder benötige.

Life Support habe ich halt gerne auf A, einfach wegen den 25 Minuten. Sollten im Kampf die Cockpitscheiben flöten gehen und ich weiss, ich kriege den Typen noch runter, dann muss ich nicht gleich verduften. Die Sensoren könnte ich natürlich noch auf D zwecks Gewicht zurückstufen, gute Idee. Hatte die Sensoren wegen der Reichweite auf Stufe A und weil mein Kraftwerk genug Power hat.

Scoop werde ich echt nicht brauchen in diesem Build, da es nur ums reine Bounty Hunting geht und Auftragsmorde, da ist der Tank gross genug, für ein paar Sprünge. FSD Booster aber wäre auch ne feine Sache, stimmt.

Cell Banks hatte ich bisher nicht benötigt, das stimmt. Aber da ich mit nem Heatsink Launcher unterwegs bin, kann ich natürlich double banken mit nur einer Heatsink-Ladung. Sind gleich mal 520MJ wieder obendrauf, habe also nebst guten Schilden noch genug Saft in den Cell banks, falls echt mal was gehörig schief gehen sollte oder wenn es gegen ein Geschwader geht. Ich weiss, ist kompletter Overkill, aber ich fühle mich dabei einfach so schön sicher. :)

Was meinst Du mit Hangar? Den SRV? Der ist da nur dabei, wenn ich nen Datenturm auf nem Planeten hacken muss, zwecks Ortfindung des Ziels.

Weil für den SLF-Hangar ist 5 ja die tiefste Stufe. Warum ich den aber auf 6 habe, liegt an der Möglichkeit, gleich den nächsten Fighter zu starten, sollte der eine zerstört werden und muss nicht 80 Sekunden warten bis zum nächsten. Ist eigentlich wie ne Chaff-Ladung, die noch schiessen kann. :D Viele Gegner konzentrieren sich auf den kleinen Fighter und du hast halt wunderbar Zeit, dich auf den oder die Gegner zu konzentrieren und stehst nicht oder nur marginal unter Feuer.

Als Explorer-Variante werde ich die Krait definitiv auch mal umrüsten oder mir ne zweite kaufen, dann muss ich keine Module hin und her schippen.

Weitere Schiffe in meinem Besitz, aber alle nicht engineered bisher:

Type-6 Transporter
Cobra MKIII
Diamondback Explorer (aktuell mein Spacetaxi) und ne Reichweite von knapp 60 ly :)
Vulture
Alliance Chieftain
Krait Phantom (mein aktuelles Mining-Ship)

Zuletzt bearbeitet: