superschaf
Moderator
Gute Besserung! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Einen Freund von mir hat es letztes Jahr erwischt... der wurde 2(!!!) mal aus dem Krankenhaus mit Fehldiagnose entlassen bevor am 3. Tag die richtige gestellt wurde... zum Glück gehts ihm heute zu 90% wieder gut... hat aber alles neu lernen müssen... sprechen, laufen etc...Danke Euch. Ich komme wahrscheinlich Mo. aus dem KH raus und werde wohl wieder zu 99% hergestellt sein. Dann geht’s erstmal in die Reha. Ein paar Minuten später und ich könnte vielleicht gar nicht mehr in den Chat schreiben. Man darf gar nicht daran denke.
So wie ich das mitgenommen habe, waren stellenweise 4 Ärzte in der Stroke Unit nur bei mir zugegen. Und alle waren superschnell
Ich wurde am So. mit Fehldiagnose entlassen - da gings mir auch schnell wieder gut. Am Di. kam dann der richtige „Tick“.Einen Freund von mir hat es letztes Jahr erwischt... der wurde 2(!!!) mal aus dem Krankenhaus mit Fehldiagnose entlassen bevor am 3. Tag die richtige gestellt wurde... zum Glück gehts ihm heute zu 90% wieder gut... hat aber alles neu lernen müssen... sprechen, laufen etc...

Ich hatte es gerade eben schon an Shakal im Chat geschrieben. Ich hatte Di. drei Schlaganfälle. Bin noch im KH nach der Reha erst in ca. 4 Wochen wieder dabei. Ich hatte wahnsinniges Glück durch eine „spontane Remission“ - fast komplette Schnellheilung innerhalb von 2 Tagen. Eine Hirnvene war verschlossen und ich war schnell genug im KH.
Tja, jetzt im Nachgang würde ich schon sagen, dass des Vorboten gab. Am So. davor war ich ja auch mit Klingeln im Ohr und Kreislaufproblemen im KH, wurde aber wieder nach Hause geschickt, weil es mir wieder gut ging, ohne dass ein CT gemacht wurde - Wahrscheinlich war das schon der erste Mini-Schlaganfall.Oh man richtig heftig, super dass das so schnell in Anführungszeichen behoben werden konnte und es dir gut geht.
Stroke Unit, musste ich jetzt auch erst mal googeln um zu wissen was das genau sein soll.
auch das mit dem übergeben ist heftig, wenn es da in dem Moment jemanden so schlecht geht.
Gute Besserung von mir, gab’s denn da nie Vorzeichen oder konnte man noch nicht sagen woher das kam?
——-
Elite Dangerous:
Ich hab da jetzt noch so gar nicht reingeschaut, außer dass ich mitbekommen habe dass es das für Konsolen gibt. Ich schätze mal das ist weniger etwas für jemanden wenn man lieber sowas wie Surviving Mars zockt?
Werde ihn heute aben einfügen. Habe deine Nachricht durch die unerwartete und schockierende Nachricht von Vetulus irgende wie übersehen.Capt. Vetupoop hat sich noch nicht gemeldet, aber am wochenende wäre gut wenn wir mal losfliegen. Wäre cool, in einer kleinen flotte und auch multicrew.
"PixelGmbH" heisst er

Bin leider noch im KH, weil sich am letzten WE das rechte Knie entzündet hat, und die mich dann nicht entlassen dürfen. Ich hoffe ganz stark, dass ich noch morgen wieder nach Hause kann. Von Schlaganfall keine Spur und keine Rede mehr, nur dieses Scheiß-Knie macht mir zu schaffen - Du ahnst es nicht !!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen