Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elite Dangerous (Odyssey)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hie sieht man, wie Capt. Vetulus und Kanonier Shakal einen Piraten abschiessen und der Flieger direkt vor unserer Kabine explodiert, sehr imposant:
https://onedrive.live.com/embed?cid=DEE356C11BD16643&resid=DEE356C11BD16643!1343&authkey=AIN-k3o_AX5BbAk"

Hier sieht Man Vetulus seineAnaconda, wie die Triebwerke funktionieren, die schöne lackierung und die Geschütze ausfahren:
https://onedrive.live.com/embed?cid=DEE356C11BD16643&resid=DEE356C11BD16643!1344&authkey=AE5cqPF29P7rYwU"
edit:
beide videos sollten jetzt gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20210412-163620_Gallery.jpg

:O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe gestern mal in die ALP-Videos reingeschaut und da sind bei Odyssey schon coole Sachen dabei. Allerdings bin ich froh, dass das erst frühestens im Herbst für die Box kommt, weil die derzeitigen Alpha-Phasen schon stellenweise noch sehr unfertig wirken. Ich bin sehr gespannt, wie die neuen Bestandteile von der Community aufgenommen werden. Irgendwie ist ja alles KANN und nix MUSS. Die Neuerungen zu den Basics wie System- und Galaxiekarten oder bspw. die neuen Grafikeffekte beim Sprung sind schon sehr schick.

Also ich ahne schlimmes...
Erst kann man mit achiffen auf fremden planeten landen, dann fährt man mit einem fahrzeug auf dem fremden planeten irgendwo hin, dann verlässt man das fahrzeug und findet ein ausserirdisches achiff wo eier drin sind......
Merkt ihr was?
Halloween update incomming.

Also ich ahne schlimmes...
Erst kann man mit achiffen auf fremden planeten landen, dann fährt man mit einem fahrzeug auf dem fremden planeten irgendwo hin, dann verlässt man das fahrzeug und findet ein ausserirdisches achiff wo eier drin sind......
Merkt ihr was?
Halloween update incomming.
DAS wäre ganz nach meinem Geschmack - Ich benenne mich dann schon mal in Kdt. Ripley um :D

Du bekommst ohne Scheiß Gamerscore, wenn Du Dir das antust. Als ich noch jung und unerfahren war, hab ich diesen Ausflug gemacht :ugly: