Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder hat er gesagt, ich kann welche machen, wollt ich sowieso gerne mal.
Hiernzu sehen der mächtige Weltraum Pirat captain VetulusbeardAnhang anzeigen 138296
Per handy abfotographiert:
Mein schiff und der schmierige typ da, das bin ich.
Anhang anzeigen 138297 Anhang anzeigen 138298 Anhang anzeigen 138299 Anhang anzeigen 138300 Anhang anzeigen 138301

wtf, ich hab zugriff auf viele sachen die ihr geil findet und kann damit nichts anfangen
Ich bin zu blöd für das spiel glaub ich.
Reise durchs all und will nur ballern, trotzdem muss ich wohl ein paar dinge richtig gemacht haben![]()

oder wir....Hab jetzt 150 Stunden aufm Tacho und erst jetzt so langsam verstehe ich was und warum ich Dinge in Space mache.
Das Spiel ist halt einfach wahnsinnig Komplex und erklärt einem nüschts ... Da hilft nur YT und Internet studieren.![]()
Das ist meine CutterDr Shakal: "Ich bin noch nicht so weit bei ED"
Auch Dr. Shakal: *flexxt mit seiner Imperial Cutter rum (dem Endgame Combat Schiff)*![]()
@Dr Shakal hat den schicken Clipper...Mir ist gerade ein Rätsel, wie ich Freunde, die nicht gerade Elite spielen, in die Staffel einladen kann
@Cycron Deine Bewerbung wurde angenommen![]()

Was hast du in deinem Lebenslauf angegeben und was bei Gehaltsvorstellungen @Cycron?
Captain Vetutut hat mir meine Bewerbung zurück gegeben und meinte ich soll sie mir nochmal genau durchlesenen, ich dann so:

Lol ok da steht zum zielort bringen, die station wo man den auftrag angenommen hat.Die Daten müssen in mindestens 20ly Entfernung abgegeben werden.
.
Planeten-Scan-Auftrag ? Jetzt mach mich nicht schwach - sowas gibt es ??Lol ok da steht zum zielort bringen, die station wo man den auftrag angenommen hat.
Die sollen solche sachen mal besser erklären und ein nachlademodul rausbringen.
Die Erkundung ist doch völlig frei...Ach so...also nicht irgendwelche Oberflächenscans. Das ist was anderes...Anhang anzeigen 138323 Anhang anzeigen 138324 Anhang anzeigen 138325
Da oben steht wo ich geborgene daten hinliefern soll, aber das ging wie gesagt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen