Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.....Das ist genau das, was @Cycron meint: Du musst Dich mit vielen Sachen beschäftigen, aber bekommst es nur sehr dürftig erklärt. Wenn Du die Missionen aufgibst, verringert sich Deine REP dort wieder. Nur so als Info, weil Du ja echt viele auf Deinem Screenshot hattestUuuffff
Ok danke.
Fraser grad bekommen, easyer als ich dachte
Hast Du das Signal der Siedlung („Suchgebiet Gebäude“) denn schon links im Navigationscomputer ? Du bekommst ja meist nur den Planeten am Navigationssignal der Boje angezeigt und die Siedlung erscheint erst beim Anflug. Das Signal verändert sich dann beim Anflug 2-3mal, bevor Du die Siedlung tatsächlich entdeckst. Wenn Du Pech hast droppst Du aus dem Gleitflug und die Siedlung ist noch 50km entfernt. Ist reine Übungssache...Ja geil, nächstes problem.
Soll ja die siedlung finden, wie du beschrieben hast.
Eine signalquelle ist vorhanden, mir wird kein ziel vorgegenen und ich bin 2 mal um den planeten, finde die signalquelle nicht.
Gibt es eine möglichkeit die aufgabe leocht zu machen?
Finde dazu keine vernünftige anleitungen, jedwr bei google elite dangerous scheint verwirrt zu sein.
Angenommen. Ich habe Euch auch direkt zu Offizieren befördert, damit ihr Bewerbungen auch annehmen könnt.Meine KTSC Bewerbung ist gestern Abend auch raus, musste aber zuerst googeln wiei ich das machen muss, obwohl es doch dann supoer easy war.Habe ständig im falschen Menü gesucht und bin nicht auf die Idee gekommen, dass es im rechten Systempanel zu suchen ist.
![]()
Danke für die Blumen, aber Du willst Dich doch nur vor der Arbeit drückenDa gibt es glaub ich nur einen der dafür prädestiniert ist: @Vetulus. Obwohl ich schon viel länger ED spiele, hat er bei weitem mehr KnowHow angeeignet als ich es je haben werde.
![]()

Keine Ursache...das war jetzt aber auch kein HexenwerkNochmal großen Dank an @Vetulus fürs erstellen der Staffel und erstellen der Staffel-Marker ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen