Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elite Dangerous (Odyssey) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin heute morgen aus dem Carrier ausgestiegen, habe die letzten 2.500LY „zu Fuß“ absolviert und bin nach dem Umstieg auf die Anaconda wieder gut in Daedalus gelandet - gab auch nochmal ca. 10 Mio. CR für die Daten.

@megachri
Falls Du die Boundless nicht erwischst gibts zwischenzeitlich auch wieder neue Taxis. Am 16.02. fliegt ein Carrier bspw. innerhalb von 10 Tagen über Sag A in die Bubble. Aber als echter Explorer müsste man den Ausflug ins Zentrum eigentlich alleine machen :)

Gib mir notfalls einfach kurz Rückmeldung, damit ich Dir die Daten übermitteln kann.

Das ist auch irgendwie das Coole an dem Spiel (bzw. der Simulation) - das läuft alles nur in Echtzeit...nix mit Fast Travel. Ich bin mal gespannt, ob sich das durch Odyssey ändert, da man ja dann Taxis in den Stationen zu anderen Stationen nehmen kann, aber eben ohne Schiffchen. Wenn das schneller geht, würde das ganze System schon etwas verwässert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @Vetulus ... ich bin bereits auf der boundless... hab allerdings gesehen, dass ein Ingenieur hier residiert.... leider will der Osmium und ich hab natürlich nix dabei... es gibt zwar nen Carrier in der Nähe, der das verkauft, aber leider darf ich dort nicht landen :traurig:

Danke @Vetulus ... ich bin bereits auf der boundless... hab allerdings gesehen, dass ein Ingenieur hier residiert.... leider will der Osmium und ich hab natürlich nix dabei... es gibt zwar nen Carrier in der Nähe, der das verkauft, aber leider darf ich dort nicht landen :traurig:
Ach, mach Dir da keinen Kopf - den hab ich auch links liegen lassen. Kannst Du auch alles in der Bubble freischalten.

@megachri
Falls Du die Boundless nicht erwischst gibts zwischenzeitlich auch wieder neue Taxis. Am 16.02. fliegt ein Carrier bspw. innerhalb von 10 Tagen über Sag A in die Bubble. Aber als echter Explorer müsste man den Ausflug ins Zentrum eigentlich alleine machen :)

Gib mir notfalls einfach kurz Rückmeldung, damit ich Dir die Daten übermitteln kann.

Das ist auch irgendwie das Coole an dem Spiel (bzw. der Simulation) - das läuft alles nur in Echtzeit...nix mit Fast Travel. Ich bin mal gespannt, ob sich das durch Odyssey ändert, da man ja dann Taxis in den Stationen zu anderen Stationen nehmen kann, aber eben ohne Schiffchen. Wenn das schneller geht, würde das ganze System schon etwas verwässert werden.
Wo in Sag A muss ich einsteigen. Bin auf dem Weg dahin? Gibt's nen Fahrplan?
Du kommst dir schon vor wie Wikipedia :grins:

Wo in Sag A muss ich einsteigen. Bin auf dem Weg dahin? Gibt's nen Fahrplan?
Du kommst dir schon vor wie Wikipedia :grins:
Null Problemo !

16 Feb. 1300 from Colonia or nearby system **[via Sag A]**
*BPFC The Katariah*. CMDR Sbf
*arrives in Bubble 10 days later via Sag A*
See <#745330913742684280>

Abflug in SagA* soll der 21.02. sein ! Wann und wo der Carrier dort ankommt, steht leider nicht im Discord ! Ich tippe aber mal ganz stark auf das System mit Explorers Anchorage.

SAG A*.... Wat ein Ausblick. So... Ich nehme dann den erst besten Carrier in die Bubble.
7279330e-4e22-4895-93e1-309be15dedd5.png
730c6445-c6d1-4b42-9e9d-d60843ae0699.png
4a328c77-0b03-4471-81cb-0958dc8b46a0.png
3021baa0-6ed8-42d4-8185-ab59d0bfb02e.png

SAG A*.... Wat ein Ausblick. So... Ich nehme dann den erst besten Carrier in die Bubble.
Anhang anzeigen 136859 Anhang anzeigen 136860 Anhang anzeigen 136861 Anhang anzeigen 136862
Sehr schön ... :dhoch: Hast Du Daten in Explorers Anchorage gelassen oder vertickst Du die in der Bubble ? Ich hatte damals etwas die Hosen voll und bin dort erstmal alle Daten losgeworden, weil ich direkt weiter nach Colonia geflogen bin.

**__Sag A*>Bubble__**
Fleet Carrier: BPFC: The Katariah (KHX-97W)
Leave System: Sagittarius A* (If I get a space)
Departure: Friday 21th February 1:00PM UTC (Date is subject to change)

Destination: **Tewanta**
Trip will take 4-5 days.
<#745330913742684280>
**Shipyard Available**

Den gibts auch immer noch.... :D

Ich hab's die Daten in Explorers Anchorage vertickt. Bin Sag A dann auch verdammt Nähe gekommen. Bin ja schon einmal in ein schwarzes Loch reingesogen worden. Hab mir erst Mal nen Sag A* Beitrag des Max Planck Institut durchgelesen. Sooooo faszierent. Und dann gestern noch mit meinem Sohn auf Arte 1,5 Stunden ne Doku über Gravitationswellen geschaut

Ist auch nicht schlimm. Vielleicht flieg ich auch so zurück. Hab noch genug Sightseeing Punkte to do
Das ist immer eine gute Idee :headbang: Dann mach doch die „Origin-Tour“ über Colonia nach Hause - es ist einfach ein Traum. Ich war damals auch ein knappes halbes Jahr in Echtzeit unterwegs, habs echt genossen und nachher 500 Mio. reicher !

fly safe Cmdr - o7