G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Dann bleibt Dir doch noch ganz entspannt die Boundless bis Mi. - Ich glaube, der Carrier trifft am Mo. in Tenjin oder Colonia ein.Verdammt... grad erst gesehen... schaffe ich nicht mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bleibt Dir doch noch ganz entspannt die Boundless bis Mi. - Ich glaube, der Carrier trifft am Mo. in Tenjin oder Colonia ein.Verdammt... grad erst gesehen... schaffe ich nicht mehr![]()
Kann die boundless leider nicht finden... kannst du noch mal gucken wo die grade ist?Dann bleibt Dir doch noch ganz entspannt die Boundless bis Mi. - Ich glaube, der Carrier trifft am Mo. in Tenjin oder Colonia ein.
Alles klar: Der Abreisepunkt wurde aktualisiert und ist nun im System TIR - der Carrier steht auch schon dort. Da muss man sich dann nicht totsuchen....Kann die boundless leider nicht finden... kannst du noch mal gucken wo die grade ist?
Ach, mach Dir da keinen Kopf - den hab ich auch links liegen lassen. Kannst Du auch alles in der Bubble freischalten.Danke @Vetulus ... ich bin bereits auf der boundless... hab allerdings gesehen, dass ein Ingenieur hier residiert.... leider will der Osmium und ich hab natürlich nix dabei... es gibt zwar nen Carrier in der Nähe, der das verkauft, aber leider darf ich dort nicht landen![]()
Cool... wo kann ich denn schauen, wann der Carrier in der bubble ankommt?Ach, mach Dir da keinen Kopf - den hab ich auch links liegen lassen. Kannst Du auch alles in der Bubble freischalten.
Der wird so 1,5 bis 2 Tage brauchen. Wenn Du Dich einloggst, kannst Du die Galaxiekarte öffnen und siehst dann ganau, wo Du bist.Cool... wo kann ich denn schauen, wann der Carrier in der bubble ankommt?
Auf jeden Fall ziemlich groß der Gerät
Wo in Sag A muss ich einsteigen. Bin auf dem Weg dahin? Gibt's nen Fahrplan?@megachri
Falls Du die Boundless nicht erwischst gibts zwischenzeitlich auch wieder neue Taxis. Am 16.02. fliegt ein Carrier bspw. innerhalb von 10 Tagen über Sag A in die Bubble. Aber als echter Explorer müsste man den Ausflug ins Zentrum eigentlich alleine machen
Gib mir notfalls einfach kurz Rückmeldung, damit ich Dir die Daten übermitteln kann.
Das ist auch irgendwie das Coole an dem Spiel (bzw. der Simulation) - das läuft alles nur in Echtzeit...nix mit Fast Travel. Ich bin mal gespannt, ob sich das durch Odyssey ändert, da man ja dann Taxis in den Stationen zu anderen Stationen nehmen kann, aber eben ohne Schiffchen. Wenn das schneller geht, würde das ganze System schon etwas verwässert werden.

Null Problemo !Wo in Sag A muss ich einsteigen. Bin auf dem Weg dahin? Gibt's nen Fahrplan?
Du kommst dir schon vor wie Wikipedia![]()
Sehr schön ...SAG A*.... Wat ein Ausblick. So... Ich nehme dann den erst besten Carrier in die Bubble.
Anhang anzeigen 136859 Anhang anzeigen 136860 Anhang anzeigen 136861 Anhang anzeigen 136862
Hast Du Daten in Explorers Anchorage gelassen oder vertickst Du die in der Bubble ? Ich hatte damals etwas die Hosen voll und bin dort erstmal alle Daten losgeworden, weil ich direkt weiter nach Colonia geflogen bin.Das ist immer eine gute IdeeIst auch nicht schlimm. Vielleicht flieg ich auch so zurück. Hab noch genug Sightseeing Punkte to do
Dann mach doch die „Origin-Tour“ über Colonia nach Hause - es ist einfach ein Traum. Ich war damals auch ein knappes halbes Jahr in Echtzeit unterwegs, habs echt genossen und nachher 500 Mio. reicher !Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen