megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Bin immer noch am überlegen wie ich es auf beiden Seiten erhöhen kann als armauflage... dann ist es noch bequemerBilder! Bitte!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin immer noch am überlegen wie ich es auf beiden Seiten erhöhen kann als armauflage... dann ist es noch bequemerBilder! Bitte!![]()
Du hast Dich umbenannt...in Deinen GamertagIch habe das Spiel damals auf der One im Preview Program gekauft, weil ich so Bock drauf hatte.
Leider habe ich überhaupt keinen Einstieg gefunden und habe es dann auch schnell sein lassen.
Vor ein paar Tagen wegen dem Thread hier nochmal reingeschaut und es ist tatsächlich schon viel einsteigerfreundlicher als früher. Leider werde ich dennoch nicht so richtig warm damit. Das ist mir alles zu einsam.
Das ist aber alles garnicht der Punkt. Der Punkt ist das ich jeden Tag mit Freude in diesen Thread schaue und mir mit einem Lächeln im Gesicht eure Postings durchlese auch wenn ich vieles garnicht verstehe.
Ich fand ihr solltet wissen das ihr „Fans“ habt.
+Edit+
Der Thread ist auch der Grund warum ich das Spiel nie deinstalliere und es ab und zu mal starte in der Hoffnung das es mir endlich Spaß macht.![]()

Schön zusammengebautBin immer noch am überlegen wie ich es auf beiden Seiten erhöhen kann als armauflage... dann ist es noch bequemer
Anhang anzeigen 136184
Öh. Keine Ahnung... Bin letzte Woche (?) aus der Bubble raus und dann über diverse Zwischenstops bis nach Colonia. Man hat auch ordentliche Neutronenstern Highways da oben. Das geht schon flott. Mach dann ca. 235LY pro Sprung. Muss mich immer bremsen und in irgendwelche Wolken abbiegen um Planeten zu scannen. Ich denke das ich nur 25.000LY in der letzten beiden Wochen gemacht habe. Hätte mehr sein können aber es gibt auch noch meine Frau die das Spiel sterbenslangweilig findet.Wie lange haste gebraucht und wie weit warst du entfernt?
Ich finde das Model das die Milchstraße korrekt dargestellt wird sowas von faszinierend. Man hätte auch ne Random Skybox basteln können. Aber nein...Schön zusammengebaut
Ich kann @Dita666 und Dir nur empfehlen, um Colonia ein wenig auf Explorer-Tour zu gehen. Wenn Ihr schon 500LY aus der Mini-Bubble raus seit holt Ihr Boni für die Erstentdeckung und vieles mehr. Ich habe jetzt in knapp 3h mehr als 100 Mio. CR verdient
Es ist einfach fantastisch (Schaut Euch das an !!):
![]()
Das war sehr geil... wenn auch nicht mit Erfolg gekröntIch habe hier noch ein paar alte Fotos mit @megachri und @Monkey CH bei den Guardian Ruinen rausgekramt:
![]()
![]()
![]()

What ?Das war sehr geil... wenn auch nicht mit Erfolg gekrönt
hab immer noch nicht eine Guardian Technologie![]()
Da müssen wir dann mal dringend nachhelfen.Meiner ist auf dem Weg.Hab jetzt nen Hotas One bei amazon gebraucht bestellt. Ma gucken. Hauptsache es funxt.
Der Fighter-Bauplan war nach meiner Erinnerung das Coolste...den habe ich mit @Monkey CH zuerst über den Guardian Beacon (Riesen-Relikt in der Umlaufbahn eines Planeten) und dann in den Ruinen freigeschaltet.Schreib mal, was es gegeben hat. Trotz Neutronensternen müssten es wahrschenlich so locker um die 200 Mio. CR seinBin noch 20 Sprünge entfernt. Bin gestern leider eingepennt. Ma schauen. Hab nen Sack voller Daten und Erstentdeckungen.
Ich habe heute mal geschaut, was es kosten würde meine Anaconda nach Colonia liefern zu lassen...900 Mio. CR
Ich lass das dann mal...Hmm..vielleicht wurde das auch inzwischen etwas entschärftHmmm knapp 80mio nur. Waren aber wenig Erdähnliche Planeten dabei. Bin jetzt auch Mal auf Sightseeing gegangen.
Aber mit etwas Glück und Deiner Sprungreichweite machst Du wieder 80 Mio. um Colonia in 2-3h.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen