G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Der Spielbeginn ist mittlerweile übrigens eine tolle Sache geworden. Klasse Tutorial, die Anfänger haben ihre eigene Bubble und das Wichtigste wird schön erklärt. Wenn ich noch daran denke, wie das damals war
Da ist das kalte Wasser - Spring oder lass es 
Ich bin gespannt, wie viele Neuzugänge man mit Odyssey verbuchen kann, wenn es denn mal läuft. Und wenn man Odyssey nicht will, ändert sich für die Veteranen gar nichts.
Ich bin ja derzeit wieder in Colonia - diese Sternenmenge im Weltraum im Vergleich zur Bubble ist schon ein echter Hingucker. Die Missionen sind dort auch alle schwerer. Bei den Elite-Bergungsmissionen ploppt schon schon mal ganz schnell ein Piraten-Anaconda-Geschwader rein und ballert aus allen Rohren. Die Abwehranlagen auf dem Boden bei Scanmissionen sind auch alle wacher und gefährlicher. Keine Ahnung, ob das an der besseren bzw. kompakteren KI in der „kleinen“ Bubble liegt
Da ist das kalte Wasser - Spring oder lass es Ich bin gespannt, wie viele Neuzugänge man mit Odyssey verbuchen kann, wenn es denn mal läuft. Und wenn man Odyssey nicht will, ändert sich für die Veteranen gar nichts.
Ich bin ja derzeit wieder in Colonia - diese Sternenmenge im Weltraum im Vergleich zur Bubble ist schon ein echter Hingucker. Die Missionen sind dort auch alle schwerer. Bei den Elite-Bergungsmissionen ploppt schon schon mal ganz schnell ein Piraten-Anaconda-Geschwader rein und ballert aus allen Rohren. Die Abwehranlagen auf dem Boden bei Scanmissionen sind auch alle wacher und gefährlicher. Keine Ahnung, ob das an der besseren bzw. kompakteren KI in der „kleinen“ Bubble liegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch knappe 14.000LY und Du bist da !! Fly safe... In Rohini war ich damals auch auf dem Rückweg zur Bubble.
Das werdet Ihr nie vergessen...
Mit Euren Schiffen könnt ihr zwar jeder KI-Interdiction entkommen - Die World of Death nahe Colonia wäre dann aber ein echtes Risiko und die Daten wären nach einem Hitze-Platzer auch weg.