Was für eine HUD-Problem hast du denn genau? Ist das was HOTAS spezifisches?
Hast du deine Controllereinstellungen auf Standard zurück gestellt oder hast du das von dir Angepasste mit den neuen Funktionen ergänzt? Ich musste erst mal alles was neu dazugekommen ist in meinem angepassten Setup ergänzen, sonst ging garnichts. Das war recht mühsam, da ich immer wieder zwischen dem Standard und meinem Setup hin und her switchen musste, damit ich sehen konnte wie das im Standard neu belegt wurde. Im Moment klappt das nun alles recht gut bei mir.
Ah ja, und der Oberflächenscanner, bei dem man die Sonden losschicken kann, muss über eine Feuergruppe aktiviert werden, soweit ich das bisher rausgefunden habe.
Dann gibt es da zu mindest bei mir noch einen unschönen Bug: Wenn man einen neu endeckten Planeten gescannt hat, kann man mit einer Tastenkombo direkt in den Codex, wo dieser da vezeichnet ist. Wenn man das da macht kommt man nicht mehr richtig aus dem Scanner raus. Wenn man den deaktivert um ins Cockpit zugelangen, landet man danach immer wieder im Codex, anstatt im Cockpit. Das lässt sich dann auch nicht mehr beheben und ist erst wieder richtig, wenn man zurück ins Hauptmenü geht und da neu startet.
@Vetulus
Du hast auch wirklich alles sauber gemacht?
- XB durch längeres Gedrückthalten des XB-Symbols an der Konsole (nicht beim Kontroller) den Chache gelöscht und danach das Stromkabel mal für 30 Sekunden komplett getrennt? Danach neu booten.
- Stelle mal den DNS auf 8.8.8.8 / 8.8.4.4 in der Xbox Netzwerkeinstellung (nicht im Router).
- Mache mal noch Folgendes in den XB Netzwerkeinstellungen: Settings>Network>Advanced Settings>Alternate MAC Address>Clear>
Eventuell klappt ja alles wieder, wenn du die 7490 eingerichtet hast. Ich habe auch die 7490 bei mir und habe keine Probleme damit. Das Ganze ist wirklich sehr dubios bei dir.