Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finale Kapitel der Beyond-Season von Elite Dangerous steht in den Startlöchern. Am 23. Oktober startet ein Betatest von Beyond - Chapter Four auf PC, der für alle Besitzer von Elite Dangerous und Elite Dangerous: Horizons zugänglich ist.
Zudem sind folgende Livestreams geplant: Exploration, Codex und visuelle Verbesserungen - 18. Oktober (20:00 Uhr), Background Simulation und Szenario-Interaktionen - 25. Oktober (20:00 Uhr), Squadrons - 30. Oktober (20:00 Uhr), Mining - 1. November (20:00 Uhr) und Raumschiffe - 8. November (20:00 Uhr).
Join Executive Producer Adam Woods, Senior Designer Adam Bourke-Waite and Community Manager Will Flanagan as they reveal Visual Improvements, changes coming to both Exploration and the Cockpit UI and the all new Codex.
danke dir... stimmt natürlich uneingeschränkt!!! die hatte ich ja auch als Übergangslösung bis ich mir die ASP leisten konnte...

Klingt gut. Wann soll das Update für Konsolen kommen?

@R4NK 01 Spar dir die Kohle die adder aufzurüsten und verfolge weiter das Ziel... die Cobra...
Und ja... der fluchtvektor erscheint immer, wenn du rausgezogen wirst... gegen npc gelingt die Flucht fast immer... im offenen Spiel gegen echte arschlöcher wird es meist eng... und ein Tipp: niemals im offenen Spiel nach Sol, oder zu Ingenieuren fliegen... da warten die sehr gerne...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen