megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Irgendwie gehen grad alle ziemlich steil... keiner weiß, was auf ihn zukommt, aber allein von den registrierten PC Spielern sind wohl schon an die 6000 an Bord... da sind weder die konsolenzocker dabei, noch die nicht registrierten... könnte sein, dass da zwischen 10+20000 Commander unterwegs sind 
Ich hab im aktuellen System noch ein paar srv Übungen gemacht und dabei jede Menge seltene Metalle bekommen...
Zum Event selbst, gehen grad so viele Gerüchte um... von: da ist gar nix, über: da wimmelt es wohl von den neuen thargoiden hydras, bis: wir werden alle Sterben
Ich bin jedenfalls, egal wie es ausgeht, froh dabei sein zu dürfen... hab so viel Kohle, dass ich es mir leisten kan 4 mal pulverisiert zu werden...
... könnte ein kurzer Ausflug werden, wenn da wirklich Kampf angesagt ist... hab meine ASP zum Explorer gerüstet 
Morgen wissen wir mehr...

Ich hab im aktuellen System noch ein paar srv Übungen gemacht und dabei jede Menge seltene Metalle bekommen...
Zum Event selbst, gehen grad so viele Gerüchte um... von: da ist gar nix, über: da wimmelt es wohl von den neuen thargoiden hydras, bis: wir werden alle Sterben
Ich bin jedenfalls, egal wie es ausgeht, froh dabei sein zu dürfen... hab so viel Kohle, dass ich es mir leisten kan 4 mal pulverisiert zu werden...

Morgen wissen wir mehr...