megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
so, jetzt hab ich ein paar Minuten...
erstmal gibt es wieder nen boom bei chakpa und ochosi... d.h. man kann wieder jede menge kohle und ruf ergrinden...
...
somit wurde ich dann gestern obermaat der Föderation und hab nebenbei 10 Millionen erwirtschaftet...
Bugs (sind teilweise auch schon bekannt):
beim austritt aus dem Hyperspace muss man trotzdem nochmal gas wegnehmen... LB beim eintreten reicht nicht mehr...
bin zu nem relativ weit entfernten Planeten zwecks scan geflogen... 165000LS waren noch zu fliegen... kurz in die systemkarte und wieder raus, waren es plötzlich nur noch 65000
geschwindigkeitsanzeige war dabei auf 0,6C ... totales chaos... man weiß nicht wie flott man fliegt...
dann bin ich vollgepackt mit aufträgen zu ner Orbitalstation und laut Nachrichten gab es insgesamt rund 500000 Bonus... keine Landeerlaubnis bekommen
... keine Ahnung warum...
hatte aber noch 3 aufträge für 1,5 mio im Gepäck ... also flott ins 150LJ entfernte System, kohle kassiert und wieder zurück nach ochosi... (zeit für den Bonus war natürlich verstrichen) ... um festzustellen, dass wieder 9 Nachrichten kamen wo ein Bonus versprochen wurde... diesmal konnte ich landen und die kohle einsacken...
sehr geil, dass man jetzt bei einlösen der missionen entscheiden kann, ob man kohle, ruf oder Materialien haben möchte...
was bewirkt eigentlich der einfluss?
erstmal gibt es wieder nen boom bei chakpa und ochosi... d.h. man kann wieder jede menge kohle und ruf ergrinden...
somit wurde ich dann gestern obermaat der Föderation und hab nebenbei 10 Millionen erwirtschaftet...
Bugs (sind teilweise auch schon bekannt):
beim austritt aus dem Hyperspace muss man trotzdem nochmal gas wegnehmen... LB beim eintreten reicht nicht mehr...
bin zu nem relativ weit entfernten Planeten zwecks scan geflogen... 165000LS waren noch zu fliegen... kurz in die systemkarte und wieder raus, waren es plötzlich nur noch 65000

geschwindigkeitsanzeige war dabei auf 0,6C ... totales chaos... man weiß nicht wie flott man fliegt...
dann bin ich vollgepackt mit aufträgen zu ner Orbitalstation und laut Nachrichten gab es insgesamt rund 500000 Bonus... keine Landeerlaubnis bekommen

... keine Ahnung warum... hatte aber noch 3 aufträge für 1,5 mio im Gepäck ... also flott ins 150LJ entfernte System, kohle kassiert und wieder zurück nach ochosi... (zeit für den Bonus war natürlich verstrichen) ... um festzustellen, dass wieder 9 Nachrichten kamen wo ein Bonus versprochen wurde... diesmal konnte ich landen und die kohle einsacken...
sehr geil, dass man jetzt bei einlösen der missionen entscheiden kann, ob man kohle, ruf oder Materialien haben möchte...
was bewirkt eigentlich der einfluss?
Habe aber zum Glück vorher alles Teure eingelagert und sie auf Jumpreichweite umgebaut. So war die Versicherungsablösesumme "nur" ~8 Mio. CR. Mit der voll ausgbauten Version hätte es um die 18 Mio. gekostet.
... wie kann ich das denn ahnen oder sehen??? ich verlasse gutgelaunt den sternenhafen, nur um plötzlich die Meldung zu bekommen, dass auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt wurde...
... ich hätte eine gesuchte Person an bord... bevor sich das Fragezeichen über meiner rübe in Wölkchen auflöst, wird auch schon das feuer auf mich eröffnet... frameshift: Fehlanzeige... massesperre...