Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück keine Exploring Tour, aber solche Situation helfen deutlich dabei, zukünftig vorsichtiger zu sein..Wo geht's hin?Ja natürlich hatte ich genug Geld (ca. 120 Mio. CR aktuell), aber um die vielen Scandaten tut es mir leid. Die hatten sicher einen Wert von weit über 50 Mio CR. Habe bereits wieder eine 2. Reise gestartet, allerdings mit ca. 2000 LJ eine erheblich kürzere.
Mit nem Aufklärungsscaner den Raum Scannen, dann wird dein Missionsziel automatisch angezeigt.Ich verstehe das mit Quince nicht. Wo muss ich denn auf dem Planeten landen? Wie soll ich die Station finden? Als Zielkörper ist Kosmala Rewards angegeben, aber ich weiß nicht wo das sein soll? Hab mehrere Markierungen auf dem Planeten, aber immer wenn ich lande ist da nichts.. Muss ich zu Dahm Exchange? das ist aber so ein Ort zum landen wie eine Station. Suchgebiet Außenposten finde ich auch nichts. Davon steht auch nichts in der Beschreibung. Fühle mich hilflos.
Musst du dir extra kaufen.Hab mir für das Unterfangen eine Sidewinder geholt, kann sein das die sowas gar nicht hat?![]()

Nein du bist nicht zu blöd. Habe es eben mal gecheckt. Nur die normalen Sensoren sind verbaut. Aufklärungsscanner müssen also gekauft werden. Du kannst aber auch einfach nur die Navboje scannen. Das sollte auch gehen, ist halt aber etwas aufwendiger. Dann brauchst du keinen Aufklärungsscanner.Wenn die Sidewinder sowas hat, bin ich halt zu blöd. Ich hatte drei Markierungen und jedes Mal wenn ich da auf den Planeten runter bin war da nichts.
Aber das gäbe Ärger mit meiner besseren Hälfte (die mir übrigens gerade über die Schulter schaut, was ich hier so schreibe).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen