Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du noch ein Xbox 1 oder Xbox 360 Headset (neuere Version ohne klobigen Stecker) hast, kannst du mittels einem 2.5mm zu 3.5mm Adapter diese am ONE Pad nutzen, sofern dein ONE Pad bereits ein 3.5 mm Anschluss hat. Ansonsten gehen auch die meisten Handy Headsets mit Stecker nach CTIA-Norm oder das PS4 Headset. Für ein Headset mit Stecker nach OMPT-Norm müsste man auch einen Adapter haben.Könnten wir mal. Wobei ich aktuell noch im Urlaub bin. Zudem habe ich noch kein Headset für die One.
Muss mal schauen ob ich etwas finde.

@tim_buktu
zockst du nicht mit Oculus
Wie steuert es sich mit den Touch Controllern.
Und kann man einfach einen PC Key billig kaufen und die dann zur VR Version upgraden.
Du fliegst in das Zielsystem, parkst dich an der Navigationsboje und scanst die Schiffe dort. Mit etwas Glück findest du dein Ziel. Oder alternativ fliegst du im Supercruise durch die Gegend, scanst die Schiffe die da unterwegs sind und fängst den Typen sobald du ihn findest mit dem FSA-Unterbrecher ab.Oh man ,habe hier eine Auftragskiller Mission die mir an den Nerven zerrt.
Also ich bin ins Gebiet wo die Mission stattfinden sollte. Bekomme da eine Mail das das iel nicht auffindbar sei ich aber zuräck nach Gate2 System und dort einen DR Grim finden solle.
Wie finde ich den? Ich finde da überhaupt nichts von dem.
Jemand einen Tipp

Danke für den schönen Bericht, aber was ich mich schon lange frage: Woher hast du diese Infos betreffs Formidine Rift, Cmrd. Salomé, etc? Ist da alles aus deiner Fanatasie entstanden oder habe ich da irgendwas verpasst? Wo nimmst du diese Infos her?
Harry Potter?!Du hast die ganze Geschichte rund um Salome (und Harry Potter) nicht mitbekommen?!
Harry Potter?!
Nein müsste ich? Bei Harry Potter könnte ich kotzen.Du hast die ganze Geschichte rund um Salome (und Harry Potter) nicht mitbekommen?!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen