Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elite Dangerous (Odyssey)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gehilfe
upload_2017-7-19_15-8-26.jpeg

oder gehhilfe

upload_2017-7-19_15-7-19.gif

?

Könnten wir mal. Wobei ich aktuell noch im Urlaub bin. Zudem habe ich noch kein Headset für die One.
Muss mal schauen ob ich etwas finde.
Wenn du noch ein Xbox 1 oder Xbox 360 Headset (neuere Version ohne klobigen Stecker) hast, kannst du mittels einem 2.5mm zu 3.5mm Adapter diese am ONE Pad nutzen, sofern dein ONE Pad bereits ein 3.5 mm Anschluss hat. Ansonsten gehen auch die meisten Handy Headsets mit Stecker nach CTIA-Norm oder das PS4 Headset. Für ein Headset mit Stecker nach OMPT-Norm müsste man auch einen Adapter haben.

http://support.xbox.com/de-CH/xbox-one/accessories/connect-compatible-headset

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ,habe hier eine Auftragskiller Mission die mir an den Nerven zerrt.
Also ich bin ins Gebiet wo die Mission stattfinden sollte. Bekomme da eine Mail das das iel nicht auffindbar sei ich aber zuräck nach Gate2 System und dort einen DR Grim finden solle.
Wie finde ich den? Ich finde da überhaupt nichts von dem.
Jemand einen Tipp

@tim_buktu

zockst du nicht mit Oculus:?

Wie steuert es sich mit den Touch Controllern.

Und kann man einfach einen PC Key billig kaufen und die dann zur VR Version upgraden.

@tim_buktu

zockst du nicht mit Oculus:?

Wie steuert es sich mit den Touch Controllern.

Und kann man einfach einen PC Key billig kaufen und die dann zur VR Version upgraden.

Ich zocke es mit Oculus und dem Thrustmaster Warthog. Ich wusste gar nicht, dass das Spiel die Touch Controller unterstützt.

Einfach einen Steam Key kaufen , wenn du Oculus angeschlossen hast, wird die VR Version direkt freigeschaltet.

Oh man ,habe hier eine Auftragskiller Mission die mir an den Nerven zerrt.
Also ich bin ins Gebiet wo die Mission stattfinden sollte. Bekomme da eine Mail das das iel nicht auffindbar sei ich aber zuräck nach Gate2 System und dort einen DR Grim finden solle.
Wie finde ich den? Ich finde da überhaupt nichts von dem.
Jemand einen Tipp
Du fliegst in das Zielsystem, parkst dich an der Navigationsboje und scanst die Schiffe dort. Mit etwas Glück findest du dein Ziel. Oder alternativ fliegst du im Supercruise durch die Gegend, scanst die Schiffe die da unterwegs sind und fängst den Typen sobald du ihn findest mit dem FSA-Unterbrecher ab.

Wenn dir ein bestimmter Planet mitgeteilt wird, umkreist du diesen im Supercruise, irgendwann findest du in der Nähe des Planeten "Missionsrelevante Signale" oder ähnliches. Wird dir besonders in blauer Schrift angezeigt.. Dort gehst du dann aus dem Supercruise und triffst das Missionsziel.

Am dritten Tag der Expedition erreichte ich endlich das Tor zum Formidine Rift. Der Weg war nicht mehr weit und so erkundete ich die Umgebung der Nebel Heart und Soul. Zur Aufgabe als Explorer gehört nicht nur das stupide Scannen interessanter Himmelskörper, sondern auch das Aufspüren außergewöhnlicher Konstellation innerhalb der Systeme und natürlich das Cruisen mit vollen Schub durch Planetenringe.
Mass 2 - Ring.jpg

In der Forschungsstation im Heart-Nebel war aber nun erstmal Zahltag. Insgesamt konnten über 46. Millionen Credits für Erkundungsdaten eingeheimst werden. Danach ging es auf direkten Weg in die ansässige Space-Bar, in der Hoffnung mit dem versoffenen Stationspersonal über die Geheimnisse des Formidine Rifts ins Gespräch zu kommen.
:bier:
Asteroidenbasis - Heart.jpg

Dies erwies sich leider als totaler Reinfall. Niemand konnte oder wollte etwas sagen. Volltrunken ging es zurück zum Schiff, holte den Schlüssel aus der Tasche und mit diesem einen Zettel. Darauf standen zwei Worte: "Projekt Exodus". :skep:

Nach einem Schläfchen in der Schiffskoje machte ich mich auf den Weg in die weite Leere des Formidine Rifts. Nach einigen hundert Lichtjahren dann endlich die erste Spur von Cmrd. Salomé. Die Systemkarte zeigte ihren Namen als Erstentdecker. Sie scannte die 3 Hauptsterne und nur 2 von vielen anderen Planeten, beides Ammoniakwelten. Sind die Thargoiden etwa eine ammoniakbasierte Lebensform?
:?
Salomé World.jpg

to be continued...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den schönen Bericht, aber was ich mich schon lange frage: Woher hast du diese Infos betreffs Formidine Rift, Cmrd. Salomé, etc? Ist da alles aus deiner Fanatasie entstanden oder habe ich da irgendwas verpasst? Wo nimmst du diese Infos her?