Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zockt jemand auf PS4? Multiplayer würde mich auch mal interessieren![]()

Könnten wir mal. Wobei ich aktuell noch im Urlaub bin. Zudem habe ich noch kein Headset für die One.

Weiss nun endlich warum es manchmal ging und meist einfach nix passiert ist als ich gelandet bin. Macht die Landerei dann natürlich deutlich einfacher .... cheeez ...

leider hat das gestern online nicht gefunzt ... keine Ahnung, ob es am spiel lag, aber monkey und ich konnten weder einen ingame Chat starten, noch ein geschwader bildenirgendwann (als es natürlich zu spät war) ging es dann... ich hatte auch ständig irgendwelche serverprobleme im spiel... also geh ich davon aus, dass es an den spieleservern lag...
wenn @Dita666 das jetzt auch noch bestätigen könnte... ich war ja vorgestern mit monkey schonmal in einem offenen spiel und da lief alles einwandfrei... gestern hat es echt nur gezickt...Hab gestern das erste mal ein offenes Spiel gestartet und wurde von sehr vielen Lags geplagt. Deine Ausführung lässt mich hoffen, dass das tatsächlich nicht die Regel ist..

... jetzt müssen nur noch @Mandos und @Master-Dan einsteigen...
Das Sternbild "Opa mit Gehhilfe" ist ja mal zum Todlachen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen