Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elite Dangerous (Odyssey)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Glück gibt's die Demo, sonst hätte ich es mir wahrscheinlich noch blind gekauft. :D

Ist mir viel zu komplex, zu simulationslastig. Bei sowas, wo ich schon 'ne schweißtreibende Viertelstunde brauche, um überhaupt geradeaus aus dem Hangar fliegen zu können, gebe ich nämlich schnell entnervt auf. Außerdem scheint mir das so ein "Open Weltall - Mach' was du willst"-Spiel zu sein. Und Spiele ohne klar gesteckte Ziele nerven mich auch. :D

Sieht hübsch aus, ist, wenn man drauf steht, auch richtig schön komplex, mir persönlich aber schon zu viel bzw. im Bereich der Inszenierung/Story zu wenig des Guten.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück gibt's die Demo, sonst hätte ich es mir wahrscheinlich noch blind gekauft. :D

Ist mir viel zu komplex, zu simulationslastig. Bei sowas, wo ich schon 'ne schweißtreibende Viertelstunde brauche, um überhaupt geradeaus aus dem Hangar fliegen zu können, gebe ich nämlich schnell entnervt auf. Außerdem scheint mir das so ein "Open All - Mach' was du willst"-Spiel zu sein. Und Spiele ohne klar gesteckte Ziele nerven mich auch. :D

Sieht hübsch aus, ist, wenn man drauf steht, auch richtig schön komplex, mit persönlich aber schon zu viel bzw. im Bereich der Inszenierung/Story zu wenig des Guten.

Fuck, das hört sich ja großartig an. :D Need Ps4 Version!

Boahhh....ich könnte mit aufgedrehter Anlage einfach nur einen Hypersprung nach dem anderen machen.
Gänsehaut :headbang:

Generell ist das Sounddesign beim Beschleunigen oder dem Dockeinflug großes Kino, wenn die Bassboxen den Boden zum vibrieren bringen.

Da ich mir das Game vom US-Store geladen habe, würde mich interessieren ob die Version vom D-Shop auf deutsch oder auch nur in englisch ist. Auf dem PC ist das Spiel ja auf deutsch oder ist das da eine MOD für die deutsche Sprache?

Konsole auf Deutsch stellen, neu laden, fertig.

Damit ziehst du die Version ausm deutschen Store.

Ist das Andocken eigentlich Zufall oder bin ich einfach zu blöd ? In 9 von 10 Fällen passiert bei mir nix, obwohl ich die Freigabe habe, Das Fahrwerk ist draußen, der Spot ist exakt richtig, ich gehe schön weich im Zeitfenster runter.....nix :nein:

Mach ich da noch irgendwas falsch, oder darf man in der One-Version nur nach Zufallsprinzip andocken ? :skep:

Ist das Andocken eigentlich Zufall oder bin ich einfach zu blöd ? In 9 von 10 Fällen passiert bei mir nix, obwohl ich die Freigabe habe, Das Fahrwerk ist draußen, der Spot ist exakt richtig, ich gehe schön weich im Zeitfenster runter.....nix :nein:

Mach ich da noch irgendwas falsch, oder darf man in der One-Version nur nach Zufallsprinzip andocken ? :skep:

Drauf achten dass du den Control Tower im Blick hast - also dein Schiff diesem zugewendet.

Danke, finde ich aber etwas blöd bei den vielen Spezialbegriffen in dem Game. Nachdem ich mir gestern ein feines Einsteiger Video auf Youtube angeschaut hatte, war ich schon ewtas angefixt, dass ich keine deutschen Texte habe, obwohl es diese beim PC gibt.

Als Einsteiger hat mir das folgende Video schon etwas weitergholfen und ich ich habe nun auch mal erst mit Warenhandel mit einer Adder begonnen. Finde den Einstieg für einen Neuling schon sehr schwierig.

Finde es auch etwas blöd, dass das Spiel zu 100% auf Online ausgelegt ist, auch wenn ich im Solo-Mode spiele. Alle Missionen, Daten, etc, kommen von den Frontier Servern und daher ist auch ein Offlinespielen unmöglich. Auch muss man beachten, dass die Zeitangaben bei den Missionen realtime sind. Eine Mission die 2 Stunden Laufzeit hat, kann ich nicht Heute beginnen und morgen fertig machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet: