G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Kannst Du denn etwas zu dem Stand sagen ?Habs auch nochmal auf der One geholt![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du denn etwas zu dem Stand sagen ?Habs auch nochmal auf der One geholt![]()
Werde es morgen intensiver ansehen, komme heute leider nicht dazu. Nur kurz eine Mission im Tutorial gemacht. Ganz gut portiert, ab und an Soundaussetzer, Steuerung sinnvoll vorbelegt aber anpassbar.Kannst Du denn etwas zu dem Stand sagen ?
Zum Glück gibt's die Demo, sonst hätte ich es mir wahrscheinlich noch blind gekauft.
Ist mir viel zu komplex, zu simulationslastig. Bei sowas, wo ich schon 'ne schweißtreibende Viertelstunde brauche, um überhaupt geradeaus aus dem Hangar fliegen zu können, gebe ich nämlich schnell entnervt auf. Außerdem scheint mir das so ein "Open All - Mach' was du willst"-Spiel zu sein. Und Spiele ohne klar gesteckte Ziele nerven mich auch.
Sieht hübsch aus, ist, wenn man drauf steht, auch richtig schön komplex, mit persönlich aber schon zu viel bzw. im Bereich der Inszenierung/Story zu wenig des Guten.
Außerdem scheint mir das so ein "Open Weltall - Mach' was du willst"-Spiel zu sein. Und Spiele ohne klar gesteckte Ziele nerven mich auch.![]()

Ist das Andocken eigentlich Zufall oder bin ich einfach zu blöd ? In 9 von 10 Fällen passiert bei mir nix, obwohl ich die Freigabe habe, Das Fahrwerk ist draußen, der Spot ist exakt richtig, ich gehe schön weich im Zeitfenster runter.....nix
Mach ich da noch irgendwas falsch, oder darf man in der One-Version nur nach Zufallsprinzip andocken ?![]()
Danke .... bist ein Schatz ! Wieso sagt einem das im Tutorial keiner ?Drauf achten dass du den Control Tower im Blick hast - also dein Schiff diesem zugewendet.
Ja.Muss ich da wirklich einen Elite Ddangerous Account anlegen um das spielen zu können?
Danke, finde ich aber etwas blöd bei den vielen Spezialbegriffen in dem Game. Nachdem ich mir gestern ein feines Einsteiger Video auf Youtube angeschaut hatte, war ich schon ewtas angefixt, dass ich keine deutschen Texte habe, obwohl es diese beim PC gibt.Ja ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen