Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jop. im grunde schon, aber: ich spiels mit joystick und der hat mir schon zu wenig tastenWas soll denn da so ein Problem sein mit Pad? Man kann auch probemlos Egeoshooter mit Pad, obwohl vor 15 Jahre jeder sagte, das sei garnicht möglich. Wieso soll das denn hier nicht gehen. Du bewegst dich da ganz normal in einem dreidimensionalen Raum wie in einem Flugspiel und da funktioniert das auch absolut problemlos.
Ist zumindest oculus rift tauglich, ich denke dass mit morpheus start gewisse spiele eine vr version erhalten.Bekommt das Spiel Morpheus Unterstützung? Wäre ja geilo.
Ja, Joystick ist eigentlich das optmiale bei so nem Spiel. Vom Feeling her auf jeden Fall das Beste. Sehe da aber auch keine Riesenprobleme das Teil auf ne ordentliche Padsteuerung hin zu bekommen. Notfalls gibts halt ein paar Sprachbefehle via Kinect dazu![]()
Frontier Developments has announced Elite: Dangerous players will be handed Steam keys for the game later this month.
The developer is also working with Valve on a feature which will enable players to connect their existing Frontier accounts with Steam.
“We’ll soon be offering Steam keys to anyone who bought Elite: Dangerous from the EliteDangerous.com store who would like a key, and to anyone who buys the game from our store in the future,”

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen