Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elite Dangerous (Odyssey)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was stimmt denn jetzt? :ulgy:

Elite: Dangerous Dev Says Xbox One Exclusivity Was "a Hard Decision"
David Braben says strong ties with Microsoft helped with the decision to skip PS4.

http://www.gamespot.com/articles/elite-dangerous-dev-says-xbox-one-exclusivity-was-/1100-6425709/

“Console debut in 2015 on Xbox One,” posted Frontier Community Manager Edward Lewis. “We will be able to bring it to other platforms later and we’ll talk about that when we have something to announce.”
http://www.thesixthaxis.com/2015/03/05/elite-dangerous-coming-to-other-platforms/

warten wir es einfach mal ab. zweite news klingt logischer für so ein kleines studio. die können einfach keine zwei ports gleichzeitig stemmen.

gerade mal nachgeschaut und anscheint spielen es wirklich leute mit pad
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was soll denn da so ein Problem sein mit Pad? Man kann auch probemlos Egeoshooter mit Pad, obwohl vor 15 Jahre jeder sagte, das sei garnicht möglich. Wieso soll das denn hier nicht gehen. Du bewegst dich da ganz normal in einem dreidimensionalen Raum wie in einem Flugspiel und da funktioniert das auch absolut problemlos.

Das geht schon ganz gut mit Pad. Man hat auch zig Einstellmöglichkeiten. Bin dann trotzdem auf einen Joystick umgestiegen. Aber Gamepad ist immer noch besser/natürlicher als Maus und Tastatur beim Fliegen.

Leider kann man nicht ganz auf die Tastatur verzichten, vielleicht haben sie eine gute Idee wie sie alles mit Doppelbelegung Mappen können.

Was soll denn da so ein Problem sein mit Pad? Man kann auch probemlos Egeoshooter mit Pad, obwohl vor 15 Jahre jeder sagte, das sei garnicht möglich. Wieso soll das denn hier nicht gehen. Du bewegst dich da ganz normal in einem dreidimensionalen Raum wie in einem Flugspiel und da funktioniert das auch absolut problemlos.
jop. im grunde schon, aber: ich spiels mit joystick und der hat mir schon zu wenig tasten ;)
(mal ganz davon abgesehen davon, dass bei mir mit pad oder M+T kein richtiges gefühl aufkommt)

Ja, Joystick ist eigentlich das optmiale bei so nem Spiel. Vom Feeling her auf jeden Fall das Beste. Sehe da aber auch keine Riesenprobleme das Teil auf ne ordentliche Padsteuerung hin zu bekommen. Notfalls gibts halt ein paar Sprachbefehle via Kinect dazu :grins:

Endlich, wird höchste Zeit mal wieder in den Weltraum zu starten und Handel zu treiben. :sabber:
Das Genre muss einfach in Zukunft zurück kommen, technisch ist da ja mittlerweile so einiges möglich.

Käufer bekommen Steam Keys:

Frontier Developments has announced Elite: Dangerous players will be handed Steam keys for the game later this month.

The developer is also working with Valve on a feature which will enable players to connect their existing Frontier accounts with Steam.

“We’ll soon be offering Steam keys to anyone who bought Elite: Dangerous from the EliteDangerous.com store who would like a key, and to anyone who buys the game from our store in the future,”

http://www.vg247.com/2015/05/09/elite-dangerous-steam-keys-pc-mac/

Als das spiel auf einmal bei Steam zu kaufen war gab es einen riesen shitstorm weil die entwickler vorher gesagt haben das spiel würde nicht bei Steam erscheinen.
Viele Leute hätten auf die Steam version gewartet wenn sie es vorher gewusst hätten. kurz nach dem steam release gab es dann noch die aussage es gäbe keine pläne um steam keys an elite besitzer zu verteilen ... und wer das spiel bei steam haben will kann es einfach als steam fremdes spiel adden um es über steam zu starten... :vogel:

zum glück haben die entwickler ihren fehler jetzt eingesehen

ich mag zwar steam, hab aber keine ahnung, warum wie wild rumkrakelt wurde, dass es bei steam erscheinen soll. warum will man jedes spiel in steam am start haben? vor allem hier, wo es null unterschied gibt. das spiel ist das gleiche, die server sind die gleichen, die patches sind die gleichen... naja, egal. da isses halt.

Jeder der es so gekauft hat soll auch noch einen Steam Key bekommen. Von daher... aber mir ist es auch egal. Vorallem da Steam am Mac nicht wirklich gut ausschaut.

ja, schon verstanden. versteh den beohei nicht. noch geiler wirds nur bei leuten, die sich beschweren, dass ihre gog spiele nicht unter steam funzen... mein lieber schwan, da braucht man sich über manche sachen echt nicht wundern^^