Ich wollte mal ein neues PC-Netzteil für meinen Desktop PC kaufen um eine stärkere Grafikkarte betreiben zu können. Das alte war etwas schwach...
ich dachte das mach ich schnell im MM weil ich die GraKa schon da hatte und nicht noch lange auf einen Onlineversand warten wollte...
jedenfalls bin ich dann in den MM und hab dort einen aus der Computerabteilung gefragt wo ich denn die PC Netzteile finde...
der wollte mir zuerst externes Notebook Netzteil andrehen. Ich meinte dann "ne, schon ein normales Pc Netzteil", er hat dann nen Kollegen gefragt und meinte dann "sowas haben wir leider nicht" und ich sei auch der erste gewesen der jemals danach gefragt hätte.
Danach war ich echt frustriert, ich wusste das der MM ein Saftladen ist, aber so schlimm war mir bis dahin nicht klar.
Oder einmal kam ein Kunde total frustriert zur Kasse. Er hatte sich vorher im Media Markt beraten lassen mit welchem Kabel er seine Digitalkamera an den PC anschließen kann und dann gekauft.
Jedenfalls hatte er im Anschluss zuhause stundenlang rumprobiert das Kabel irgendwie in seine Kamera bzw den PC zu kriegen, aber alle Versuche sind fehlgeschlagen.
Nach einer MM Berater Analyse stellte sich dann heraus das die ihm ein FireWire Kabel angedreht haben anstatt ein normales USB Kabel