Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Lego Indiana Jones: : The Original Adventures

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
@
360.png

Hallo mal ne frage , entweder liegt es am Game oder der Soundchip meiner Konsole hat eine Macke.

Wenn bei Lego Indiana Jones Münzen aufgesammelt werden , hört ihr da ein sound (Klimpern) ? Ich nicht ,bin aber der Meinung da wäre vorher ein klimpern zu hören gewesen wenn ich münzen sammel

Entweder täusche ich mich und es ist normal das es nicht klimpert n wenn man Münzen Sammelt (Bis auf die Blauen)

oder meine Konsole hat nen Soundchip Problem ?

Am Anfang im Logo wenn das Flugzeug zu sehen ist , höre ich auch kein Flugzeuggeräusch.
Normal oder nicht?

hat jemand eine xbox 360 und kann sich mal bitte die demo runter laden und mir sagen ob ihr am Anfang -bevor und während des Indiana Jones Logo zu sehen ist das Flugzeug hört ?
Bei mir fliegt es da rum ohne einen Ton- in der Demo ist es auch so .

Kann sich bitte jemand mal die Demo runter laden und schauen ?

ich bin der meinung da war was zu hören, aber kann auch sein das ich noch den flash von der Pc Version habe..

Deswegen wäre nett wenn sich mal jemand die Demo downloaden könnte und mir sagen könnte ob ihr z.b das Flugzeug am Anfang vor und während des Indy Logos hört.

Wenn es bei euch zu hören ist muß es ein Bug bei mir sein.

Danke.

Hab mal den Titel geändert. Das ist zur Info ein Spielesub, pro Spiel 1 Thread bitte, wegen der Übersicht, fragen dann innerhalb des Threads posten und bei genauen Fragen einfach ein Icon in seinen Beitrag setzen. Cool.

Zurück
Oben