Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elex

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist finde ich auch massiv underrated. Wenn man sich damit anfreunden kann, dass man hier keine Big Budget Produktion und etwas mit Zähnen statt einem Wohlfühl-Autopiloten vor sich hat, dann bekommt man mit Elex ein sehr gutes Open World RPG serviert, welches nicht nach der üblichen Ubisoft Blaupause gefertigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
So, habsch jetzt 15 Stunden auf der Uhr.
Altbackenes Feeling, ich bin nix, ich hab nix, ich kann nix. Weiche immer noch jedem Vieh aus, selbst nach 15h.
Total sperrig das Ganze.

Ich liebe dieses Spiel.:)
Endlich mal wieder richtiges Oldschoolfeeling.:dhoch:

Elex ist genial.:huldig:
Ne richtige Perle für nen alten Sack wie mich.

So, habsch jetzt brutto 40 Stunden auf der Uhr, bin Level 15, und könnte mich den Berserkern anschließen. Werde ich auch machen, aber zuvor noch die Quests der anderen Fraktionen machen.
Die ganze Zeit immer das Gefühl, dass alle Quests unschaffbar und viel zu schwer sind, aber irgendwie mit Planung und Taktik und verschiedener Herangehensweisen schafft man es dann schliesslich doch noch irgendwie.
Die Elexsauferei und die Klauerei helfen ungemein. :arsch:

Spiel isch nur endgeil, so muss das.:dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
So, nach 83 Stunden befinde ich mich jetzt mitten im Epilog. Die Outlaws betrachten mich als Erzfeind, mit allen anderen ist alles gut, mit Caja läuft's auch geschmeidig.
Mal sehen, ob ich jetzt Tavar ausräuchern kann, die wollen es ja nicht anders.

So, nach 83 Stunden befinde ich mich jetzt mitten im Epilog. Die Outlaws betrachten mich als Erzfeind, mit allen anderen ist alles gut, mit Caja läuft's auch geschmeidig.
Mal sehen, ob ich jetzt Tavar ausräuchern kann, die wollen es ja nicht anders.

Bist du nun den Berserkern beigetreten? Da ich leider seit Tagen nicht weiter zocken konnte, stehe ich nachwievor vor der Fraktionswahl und weiß einfach noch nicht so recht, wer es werden soll.
Das Game ist auf jeden Fall super, die Schrulligkeit einzigartig, viele Mechaniken total cool gemacht. Ach, ich mag es sehr.

Bist du nun den Berserkern beigetreten? Da ich leider seit Tagen nicht weiter zocken konnte, stehe ich nachwievor vor der Fraktionswahl und weiß einfach noch nicht so recht, wer es werden soll.
Das Game ist auf jeden Fall super, die Schrulligkeit einzigartig, viele Mechaniken total cool gemacht. Ach, ich mag es sehr.
Bin den Berserkern beigetreten. Weil Magie und so. Spiele in RPGs immer einen kleptomanischen Magier.

Auf der Suche nach dem nächsten Spiel bin ich die Tage auf Youtube auf den Gronkh gestoßen.
Und nach 4-5 Folgen hat mich das so angemacht....

Also flugs das Spiel auf die PS5 gezogen (hatte die PS4 Version vor Ewigkeiten mal im Sale gekooft).
Und los!

Tja nun 3 Stunden angespielt,befinde mich jetzt in Goliet,und bin jetzt schon voll angetan.

Zurück
Oben