Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elex

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, das Spiel ist am Anfang schon echt übel, weiss gerade nicht wirklich was ich machen soll, weil mich einfach alles tötet:D

Puh, das Spiel ist am Anfang schon echt übel, weiss gerade nicht wirklich was ich machen soll, weil mich einfach alles tötet:D

Lass Dir anfangs Zeit, erkunde die Gegend langsam und lauf den Gegnern einfach weg.
Es dauert wirklich eine ganze Weile bis man denen richtig Paroli bieten kann.
Eventuell die Kampfschwierigkeit auf "einfach" stellen, aber erwarte Dir keine Wunder von der Option, die Gegner machen dich auch da noch sehr schnell alle.

Also die Performance finde ich sogar auf der One X grenzwertig, das möchte ich mir auf der normalen One gar nicht vorstellen. Wird Zeit, dass ein entsprechender Patch kommt.

Ist der PS4 Pro Patch eigentlich schon erschienen?
Der für die X lässt nämlich immernoch auf sich warten...

Vor einen Monat meinte man seitens Piranha noch, dass er vor Weihnachten erscheinen wird.

Hab ELEX aus einer Laune heraus gestern Abend endlich mal gestartet, bevor es noch an der Festplatte fest rostet. Gefällt mir bisher so "geht so mäßig" .
Wenn ich möglichst bald ne dicke Knarre haben will, ist es dann sinnvoll, direkt zu den Klerikern aufzubrechen, oder ist der lange Weg dorthin am Anfang noch zu gefährlich?

Zuletzt bearbeitet:
Gefährlich schon, aber wen du nicht versuchst die Monster auf dem Weg zu killen, geht das schon. Erwarte aber nicht zu viel von den Schusswaffen. Die sind im Endeffekt nicht besser als Schwerter etc.

Hab ELEX aus einer Laune heraus gestern Abend endlich mal gestartet, bevor es noch an der Festplatte fest rostet. Gefällt mir bisher so "geht so mäßig" .
Wenn ich möglichst bald ne dicke Knarre haben will, ist es dann sinnvoll, direkt zu den Klerikern aufzubrechen, oder ist der lange Weg dorthin am Anfang noch zu gefährlich?

Lohnt nicht.
Bleib erstmal im ersten Gebiet und erledige die Nebenaufträge für die Berserker (aber noch nicht beitreten), alles andere würd ich später machen.

Für gute Waffen braucht man aber schon ordentlich stats.

Das hab ich bei den Klerikerwaffen gemerkt, die man gleich am Anfang findet. Ich weiß nicht, ob ich zur Zeit die Geduld habe, die man für Elex braucht und die es sicherlich auch verdient hat.

Eigentlich suche ich gerade nur was, um mir die 1 1/2 Wochen bis zum Civ-Addon und Dragon Quest Builders zu überbrücken. Vielleicht hebe ich Elex auf, bis ich wirklich Bock auf ein klassisches RPG habe.

Eigentlich suche ich gerade nur was, um mir die 1 1/2 Wochen bis zum Civ-Addon und Dragon Quest Builders zu überbrücken. Vielleicht hebe ich Elex auf, bis ich wirklich Bock auf ein klassisches RPG habe.

Dann kannst Du auch gleich auf den neuen Patch warten, der u.a. einen neuen (leichteren) Schwierigkeitsgrad ins Spiel bringen soll.

Ich mochte Elex und kann es aktuell kaum erwarten bis der Patch kommt, damit ich endlich mal alle ausstehenden Nebenquests "in schön" beenden kann.

Zurück
Oben