Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elex

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst dennoch jeder Fraktion beitreten.
Die Kälte hat nur Einfluss auf die Story und den Skill Tree. Und mit Dialogen kannst du die Kälte ja dann auch wieder runterbringen.

Ich weiß es eben nicht ob das Spiel das quasi merkt, obs darauf programmiert ist, das zu merken. Oder ob es komplett scheiß egal ist wieviel reines Elex ich mir rein pfeife in Form von diesen Elex Tränken.

Ich werd mich die Tage sowieso den Klerikern anschliessen und hab bisher sicher 20 von diesen Tränken hinter gekippt.
Mal sehen ob die mich noch wollen. :D

Ich denke es wird Zeit das Spiel zu beenden. Nach einer gewissen Anzahl an Spielstunden tritt bei mir einfach immer eine Ermüdung auf, wenn mich ein Spiel nicht am Story Haken durch die Spielstunden schleift und das merke ich bei Elex auch gerade wieder ganz stark. Habe mich einfach abgespielt. Dem fiel auch bereits Zelda dieses Jahr zu Opfer.

Ich denke es wird Zeit das Spiel zu beenden. Nach einer gewissen Anzahl an Spielstunden tritt bei mir einfach immer eine Ermüdung auf, wenn mich ein Spiel nicht am Story Haken durch die Spielstunden schleift und das merke ich bei Elex auch gerade wieder ganz stark. Habe mich einfach abgespielt. Dem fiel auch bereits Zelda dieses Jahr zu Opfer.

Willst Du denn nicht das Ende sehen, wenn du schon soviel Zeit reingesteckt hast?

Ja, genauso so war das gemeint. Ich stelle jetzt meine Erkundungen ein und werde nur mehr die Story straight zu Ende führen, da ich im Bezug auf alles andere mittlerweile keine große Lust mehr verspüre.

Das kann man aber wahrscheinlich erst ab einem bestimmten Punkt machen. Ich wäre auch schon gerne mehr der Hauptstory gefolgt, aber ich war einfach zu schwach dafür. Also weiter Nebenquests grinden... :|

Das ist doch seit Jahren gang und gäbe.
Wenn uns in all den Jahren eins vererbt wurde, dann bestimmt die perfekte, dorksche Begeisterungskurve, die wir wöchentlich zelebrierend hegen und pflegen. :grins:

Ich hab mich den Klerikern angeschlossen und im Laufe des Spiel inzwischen sicher um die 30 Elextränke zu mir genommen.
Denen ist das vollkommen schnurz, also immer rein mit dem Zeug. :D

Jetzt hört aber auf. Ich will es mir doch auch noch kaufen :(

Mir gefällts auch weiterhin aber es hat halt ua mit denselben Problemen zu kämpfen wie nahezu fast alle anderen Open World Spiele auch (oder sonstige Stunden Monster). Irgendwann nach 30-50 Spielstunden ist die Luft bei mir raus und ich wills nur mehr beenden, während ich zuvor vom Spiel zumindest angetan wenn nicht sogar begeistert war. Sogar beim in den Himmel gehypten Zelda Breath of the Wild ging es mir so und das ebenso gehypte Persona 5 habe ich aus dem Grund nicht einmal durchgespielt. Wenn du nicht zu der Gattung Spieler gehörst, der es ähnlich geht, dann kannst du das gepflegt ignorieren.

Kann guten 5-20 stündigen Spielerfahrungen mittlerweile einfach mehr abgewinnen als den großen Stundenfressern. So ein Stundenfresser muss mir schon in fast allen Aspekten wahnsinnig gut gefallen, damit ich ihn zum Schluss nicht einfach nur der Form halber zu Ende führen möchte oder ihn halt gleich fallen lasse.

Bin ich bei dir.
Zuletzt gings mir bei DS2 so.
38h gespielt + scheiß Gebiet in dem ich bin, führt dazu dass ich keine Motivation mehr habe es weiter zu spielen.

Spiele es auch seit gestern und die ersten beiden Stunden gefallen mir schon ziemlich gut. Bin allerdings bei all den Quests etwas überfordert und weiß nicht, wie ich nun am besten fortfahre. Habe mal kurz eine Hauptquest versucht, da aber von den Gegnern gnadenlos auf die Fresse bekommen. :D Hat da jemand ein paar Einsteigertipps für mich? :)

ich glaub ich bin festgefahren.

Ich muss aktuell in der Hauptquest den Konverter von Ignadon ausschalten, allerdings kommt man da nicht ohne weiteres rein.
Nun hab ich in einer Komplettlösung gesehen, dass die Quest dazu "Ulbrichts Großoffensive" heisst und ich diese bei Ulbricht abholen muss.

Leider reagiert er nicht auf mein ansprechen und labert nur einen Standardsatz runter.
Ohne die Quest hab ich aber keine Chance das Spiel weiter zu spielen.
Ulbricht wird mir auf der Karte auch nur als rotes und nicht als gelbes Symbol angezeigt.

Habt Ihr einen Rat für mich?

Hast du nicht bereits eine Mission, in der es darum geht einen fähigen Komandanten für sein Heer zu finden? Bei den Outlaws findest du jemanden der dafür passt. (Ein zukünftiger Belgeiter)

Das ist aber nicht einfach hin und abholen. Du musst da auch erst einige Missionen für diese Person machen, bevor sie bereit ist, das Heer der Kleriker zu führen.

Zurück
Oben