Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elex

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt sich übrigens richtig die Leute und deren Häuser zu beklauen. Gibt da richtig viel Kram. Habe jetzt schon die 2. Rüstung in einer Kiste gefunden. SO gefällt mir das!

Sag mal wo, ich bräuchte noch eine gute Rüstung.

Edit: hab auch noch einen Tipp für dicke Gegner.
Kauft Euch Handgranaten bei Händlern, damit bekommt ihr so gut jeden dicken Gegner weg.
Hab so heut mit Level 12 einen fetten Kampfrobo besiegt, der mich sonst mit zwei Schlägen locker nieder gemacht hätte und dem ich mit meinen Nahkampfwaffen quasi nix abziehe.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt level 18 und an einem punkt, wo ich allen fraktionen beitreten könnte. mein ursprünglicher plan waren die clerics, aber die haben genauso ein rad ab, wie die anderen beiden auch. :ugly: vielleicht muss ich die entscheidung noch etwas hinauszögern.

So langsam kommt bei mir auch ein unbändiger Hype auf. Lese sogar schon /r/elex und normalerweise kann ich damit nix anfangen. Hab ab morgen 3 Tage frei und werd wohl ne ordentliche Zeit in Elex buttern.

Was mir momentan sauer aufstößt ist, dass man nicht angezeigt bekommt, welche Quests man mit seinem aktuellen Level schaffen kann. Ich weiß, das hatte ein PB-Spiel noch nie, aber ist das wirklich noch zeitgemäß? Irgendwo mag ich ja diese altmodische Art Quest anzugehen und nicht gleich alles zu verraten, aber momentan bin ich an einem Punkt, wo alle Quests zu schwierig sind und ich jedes einzelne auf seine Machbarkeit testen muss. Und dann schwindet irgendwann die Motivation, wenn man ständig scheitert.

Unterschreibe ich so. Entweder ich gehe den Weg mit den skalierenden Gegnern, oder ich baue ein zeitgemäßes Questlog oder eindeutige Levelbereiche. Finde es sehr mühsam aktuell von a nach b zu reisen, da wirklich jedes Cyberhuhn meinem Recken eins auf die Mütze geben kann. Auch die Taktik wegrennen (die ich mittlerweile beherrsche) ist teils sehr unglücklich, da man gerne mal wo hängenbleibt, die Gegner super weite aggrorange haben und alle durch die Bank Fernkampfangriffe beherrschen wie Navy Seals Sniper.

Endlich krasser Krieger :cool:

warrior.jpg

Ich glaube ich habe mich doch verskillt, ich bin mit Absicht auf Intelligenz und Gerissenheit gegangen, um möglichst schnell die extra Erfahrung für Kills und Aufträge zu bekommen und den extra Attribut Punkt bei jedem Level Aufstieg.

Aber den Quests rund um die Kleriker Stadt sind die Viecher viel zu stark für mich, ich mache nicht mal schaden, sonst würde ich die Viecher irgendwie platt kriegen. Und ich muss irgendwie exp verdienen, weiß gerade nicht so richtig wie ich das jetzt mache. Auch meine Begleiterquests haben zu viele, zu starke Gegner, als das ich eine Chance hätte.

Ich habe halt ziemlich wenig Stärke und Geschicklichkeit.

Aber Aufgeben tue ich noch nicht. Irgendwie muss ich ja noch aufleveln können, das geht bestimmt irgendwie.

Ich glaube ich habe mich doch verskillt, ich bin mit Absicht auf Intelligenz und Gerissenheit gegangen, um möglichst schnell die extra Erfahrung für Kills und Aufträge zu bekommen und den extra Attribut Punkt bei jedem Level Aufstieg.

Aber den Quests rund um die Kleriker Stadt sind die Viecher viel zu stark für mich, ich mache nicht mal schaden, sonst würde ich die Viecher irgendwie platt kriegen. Und ich muss irgendwie exp verdienen, weiß gerade nicht so richtig wie ich das jetzt mache. Auch meine Begleiterquests haben zu viele, zu starke Gegner, als das ich eine Chance hätte.

Ich habe halt ziemlich wenig Stärke und Geschicklichkeit.

Aber Aufgeben tue ich noch nicht. Irgendwie muss ich ja noch aufleveln können, das geht bestimmt irgendwie.

Ich bin einfach 2x vorbei gerannt und hab die Dinger aufgehoben. Das hat auch nicht beim ersten Mal geklappt, führte aber schlussendlich zum Sieg.

Du kannst Dir den mittleren Elex-Trank brauen, der pro Trank jeweils 2 Attributspunkte gibt (vorher Chemie lernen).
Ob dir das jetzt weiter hilft weiss ich nicht.

Du kannst Dir den mittleren Elex-Trank brauen, der pro Trank jeweils 2 Attributspunkte gibt (vorher Chemie lernen).
Ob dir das jetzt weiter hilft weiss ich nicht.

Ja, das kann ich und nutze ich auch fleißig. Aber ein Level up würde doch wesentlich mehr Punkte geben und ich weiß auch nicht ob das als Anwärter für die Kleriker ne gute Idee ist sich mit Elex zuzuknallen, da die das ja als unrein ansehen und ich keine Ahnung habe, ob die darauf reagieren, wenn man diese Tränke komsumiert.

Ja, das kann ich und nutze ich auch fleißig. Aber ein Level up würde doch wesentlich mehr Punkte geben und ich weiß auch nicht ob das als Anwärter für die Kleriker ne gute Idee ist sich mit Elex zuzuknallen, da die das ja als unrein ansehen und ich keine Ahnung habe, ob die darauf reagieren, wenn man diese Tränke komsumiert.

Meinst Du das spielt eine Rolle?
Für mich ist das eher ein Element des Spiels das komplett nebenher läuft.

Zurück
Oben