Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das der Maniac eher nicht....
65 für die One Version
http://www.maniac.de/tests/elex-im-test-xbox-one/
Falls es jemand auf der One spielt und den Day One Patch schon drauf hat, würde mich interessieren ob das Spiel immer noch mit einem Dauerruckeln zu kämpfen hat.
Laut dem Test oben soll die Performance durch den Patch verbessert werden, aber ich trau dem Braten nicht wirklich.
Das was diesbezüglich bisher von der One-Version zu sehen war, war eher abstoßend als einladend.
Gut, aber auch das wusste man vorher. Bei PB Titeln bitte NIE die Konsolenversion kaufen.
Falls es jemand auf der One spielt und den Day One Patch schon drauf hat, würde mich interessieren ob das Spiel immer noch mit einem Dauerruckeln zu kämpfen hat.
Laut dem Test oben soll die Performance durch den Patch verbessert werden, aber ich trau dem Braten nicht wirklich.
Das was diesbezüglich bisher von der One-Version zu sehen war, war eher abstoßend als einladend.
Das Spiel ist sehr gut auf der ONE. Ruckelt nichts. Allerdings bin ich da auch nicht empfindlich. Bin nach 3 Stunden begeistert wie gut es aussieht und läuft. Habe bisher absolut nichts zu bemängeln, da es für mich bisher sehr sauber rüber kommt. Da hat PB einen sehr guten Job gemacht.
Diese Wertungen sind teils einfach nur lächerlich. Wer die PB Spiele kennt und liebt kommt nicht um dieses Spiel herum. Schade dass heutzutage nur noch der technische Aspekt für die Wertung von Spielen wichtig zu sein scheint. Gothic Fans werden damit mehr Freude haben als mit jedem anderen AAA-Spiel.
Ich hätte auch Bock drauf. Vor ein paar Jahren noch wäre Elex ein Instant-Kauf gewesen. Aber es gilt das selbe wie bei allen anderen "mittelguten" Spielen: ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, noch nen Titel für über 40 Euro zu kaufen, wenn ich hier noch völlig ungespielte Dinger vom Kaliber eines "Divinity II" oder eines "War of the Chosen" zu liegen habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen