Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elex

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab eigentlich auch wieder lust auf ein neues rollenspiel von piranha bytes, aber dieses mischmasch design von elex ist eben für mich komplett banane, auch wenn sie damit sicherlich was ganz interessantes machen wollten.. sieht halt nur nicht danach aus.
ein klassisches gothic (die lizenz haben sie ja seit 2011 wieder) wäre von meiner seite aus ein sicherer kauf gewesen. alleine für die nostalgie an gothic 1&2.

Dann geh doch einfach zu den Babaren. Das sind sozusagen die Banditen aus Gothic 2.

Ich hab mir gerade mal die beiden Trailer auf steam angeschaut..

der erste.. wow.. richtig cool.. sieht alles geil aus.. aber naja..rendertrailer.
aber es gibt ja noch den gameplaytrailer.. und alter... schon die stimme ist so ein showstopper. Ruiniert einfach alles was man sieht.. und das was man sieht ist nicht mal irgendwie gut.

Sorry... das wird wieder so ein typischer PCGames auf Disc für 7.99 nach 10 Jahren kauf (INKL ALLER COMMUNITY PATCHES UM DAS SPIEL LAUFFÄHIG ZU KRIEGEN!!! groß auf der Titelseite)

Also wirklich verbuggt war nur Gothic 3.

Ab Risen war das alles proiblemlos spielbar. Gothic 1 und 2 waren auch ohne Probleme spielbar. Den Rest kann man ja so halten, wie man möchte. Das Spiel hat auf jeden Fall Schwächen, ohne Fragen.

Also verbuggt sind alle Gothic Games.
Teil 2 hat auch einige heftige Bugs ohne Community Patches, mit Pech kann man z.B das Addon überhaupt nicht betreten und somit die Story nicht vorrantreiben, als Drachenjäger kann man sich das Schiff nicht besorgen weil Lee manchmal den Dialog nicht anbietet usw

Ich finde das Piranha Bytes seinen eigenen Style hat und das sich in dieser Hinsicht vor Witcher 3 nicht zu verstecken brauchen. Klar ist die Grafik und das Gameplay nicht auf dem lvl vom W3, aber die Atmosphäre und die Nostalgie werden ihren Teil dazu beitragen das es ein gutes Game wird.
Auf jedenfalls freu ich mich darauf.:hurra:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier noch einmal die Fraktionen. Im ersten Moment finde ich die Unterschiede zwischen denen viel größer, als in anderen PB Spielen. Das wird ein Fest!

Hab jetzt knapp zwei Stunden gespielt und ich bin schlichtweg begeistert. Ja, über die Technik lässt sich auf der PS4, wie bei jedem PB Spiel, sicher streiten. Es ist schon etwas altbacken und manchmal hakelig.
ABER: Es ist ein Gothic durch und durch mit einem frischen Szenario. Der Endzeit-Fantasy Mix funktioniert und es macht Spass, die Welt zu erforschen. Dialoge, Missionen, Örtlichkeiten - das ist all DAS was ich an einem Gothic so liebe und einem Fallout oder Skyrim vorziehe.
Mich hat es jetzt schon voll gefangen!
Sieht es auf der Ps4 pro denn kacke aus oder so wie man immer in den Videos (PC) gesehen hat?

Technisch waren PB Spiele noch nie auf der Höhe der Zeit und meistens werden die nach dem Release ziemlich schnell verramscht. Aktuelles Bestpreis lag schon bei 25€.

Ja mich haben die Kleriker auch irgendwie angesprochen. Und um mich den Nicht Käufern anzuschließen ist es schon zu spät, PC Version ist vorbestellt und bezahlt. :P

Ja mich haben die Kleriker auch irgendwie angesprochen. Und um mich den Nicht Käufern anzuschließen ist es schon zu spät, PC Version ist vorbestellt und bezahlt. :p

Was hast du bezahlt? Das Spiel gabs vor geraumer Zeit für ~25€

Zurück
Oben