Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elex 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute mal den ersten Teil angefangen.

Meine Güte ist das verbugged.
Andauernd clippt die Grafik und das beste war, da liegt ne Axt auf ner Brücke.

Wenn ich die equippe noch während ich auf der Brücke stehe hängt sich das spiel reproduzierbar auf.

Lauf ich zwei Meter weiter, von der Brücke runter geht's ohne probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds frustrierend schwer so das ich nicht vorhabe es weiterzuspielen. Hab so ne Mission wo ich Leute nach nem Mord befragen muss. Jeder fucking Vogel auf dem weg macht mich instant weg und wenn ich es mal schaffe zuzuschlagen, macht er 0 damage.

Schade um die Piranhas. Klar dass die mit ihren Eurojank-RPG's keine Game Awards gewinnen. Aber mich stösst das extrem generische Scifi-Setting komplett ab. Sollen sie lieber nochmal was im Stile Gothics machen.
Geht mir auch so. Gothic und auch Risen haben mir sehr gut gefallen.

Diese Riesenwelt in Elex mit Jetpacks schreckt mich ungemein ab. Hab Elex 1 nicht gespielt und auch am zweiten kein Interesse.

Framerate ist standardmäßig unlocked
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hallo,
hat einer auch das Problem…
Ich kann leider die Quest: „Propaganda von Baxter“ nicht abschließen.
Ich habe Lasse angesprochen und ihm den Nagel gegeben. Anschließend bin ich zu Chloe. Leider kann ich ihr das Propaganda Blatt nicht geben. Beim Ansprechen sagt Chloe immer: Kannst gleich was zu Trinken kriegen, ich habe hier noch ein Hünchen zu rupfen.
Wulf sagt immer: jetzt nicht ich habe zutun.
Was kann ich tun, handelt es sich um ein Bug?
Durch das nicht abschließen der Quest, ist es mir leider unmöglich den Berserkern beizutreten.
Spiele auf der PS5.

Zurück
Oben