Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring Nightreign

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind die Zeiten zum testen, morgen schaffe ich es nicht, aber am 15 um 20 Uhr schaue ich rein :D

fa4285298397ff82c1e31a242c2b1ded49a0b9d333c20234b27b5bada01d1853.png

Session 1:

14. Feb., 12:00 bis 15:00 Uhr

Session 2:

15. Feb., 4:00 bis 7:00 Uhr

Session 3:

15. Feb., 20:00 bis 23:00 Uhr

Session 4:

16. Feb., 12:00 bis 15:00 Uhr

Session 5:

17. Feb., 4:00 bis 7:00 Uhr

Hab eben die erste Session gezockt, scheint tatsächlich eher ein Rogue Game zu werden, man hat die Map frei, und irgendwann in der Nacht schließt sich der Kreis und die 3 Spieler müssen am Ende im Ring bleiben, dort kommt dann der Nachtendgegner, wenn man diesen schafft kommt der nächste Tag. Das geht so lange bis alle Tod sind.

Man findet unterwegs halt Items und Waffen, es kann aus 4 Figuren auswählen.

Auf der Map hat man auch Leuchtfeuer, hier levelt man seine Figur auf. Man levelt aber nicht einzelner Punkte, sondern einfach nur das Oevel an sich, so das alle Werte nach und nach steigend Sonst ist es gameplaytechnisch deutlich dynamischer als Elden Ring, soll heißen man läuft schneller und springt höher, hat kein Fallschaden.

Seelen verliert man, wenn man stirbt, also wie bei allen anderen Souls Games auch.

Hab eben die erste Session gezockt, scheint tatsächlich eher ein Rogue Game zu werden, man hat die Map frei, und irgendwann in der Nacht schließt sich der Kreis und die 3 Spieler müssen am Ende im Ring bleiben, dort kommt dann der Nachtendgegner, wenn man diesen schafft kommt der nächste Tag. Das geht so lange bis alle Tod sind.

Man findet unterwegs halt Items und Waffen, es kann aus 4 Figuren auswählen.

Auf der Map hat man auch Leuchtfeuer, hier levelt man seine Figur auf. Man levelt aber nicht einzelner Punkte, sondern einfach nur das Oevel an sich, so das alle Werte nach und nach steigend Sonst ist es gameplaytechnisch deutlich dynamischer als Elden Ring, soll heißen man läuft schneller und springt höher, hat kein Fallschaden.

Seelen verliert man, wenn man stirbt, also wie bei allen anderen Souls Games auch.

Danke für dein Bericht aber da bin ich raus.

Stream ist ganz unterhaltsam :dhoch:

Aber selber spielen / nee.
Ich möchte mir ZEIT nehmen und in RUHE erkunden.

Bin gespannt wie sich das Spiel über die Zeit macht bzw. ob es sich etablieren kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jap denke auch fürs streaming ist das game echt gut. Aber bin da auch raus. Zu viel Stress und als Familienvater nur möglich wenn alle anderen in der Kita / Schule oder auf arbeit sind und man selbst urlaub hat

Ich will nicht wissen, wie viele Leute sich das Game gekauft haben und am Ende sich denken WTF WAS DAS DENN.
Weil sich über Spiele erkundigen tun halt bei weitem nicht alle. Elden Ring haben sehr sehr viele gespielt. Viele die sonst kein FromSoft Game angefasst haben vorher. Die haben dann jetzt gesehen OHA neuer Elden Ring Teil, nicht mal Vollpreis das kaufe ich!....und kriegen dann sowas :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The launch build of Nightreign is rather limited in its improvements over the network beta we tested back in February, and most worryingly has no PS5 Pro update in place. Tom runs through the final state of the game on each, and also includes a peak at changes from the network beta.

Ich habe viel Spass mit dem Game. Das core gameplay funktioniert auch hier wunderbar und macht viel Spass zu dritt. Partien sind packend dank dem zeitdruck und den Bossen.
Doch, das hat FromSoftware gut hinbekommen. Hab nun 4 oder 5 Endbosse gelegt und bin gespannt, was novh so kommt.

Zurück
Oben