neeee. sobald man das ende gesehn hat, hauts einen ins hauptmenü und man kann dann den letzten checkpoint laden und weiterspielen. um die räume würde ich auch einen großen bogen machen, vor allem beim ersten durchgang. dafür muss man schon ein sehr friedlicher frustresistenter mensch sein. 
heute ist die ps3-version angekommen. oh mann. D:
wer die wahl hat sollte zur 360-version greifen. die extrem pixeligen effekte und das heftige kantenflimmern richten mehr schaden an als die minimalst bessere framerate wieder gut machen kann.
werds trotzdem auch auf der sonykiste nochmal durchzocken.

heute ist die ps3-version angekommen. oh mann. D:
wer die wahl hat sollte zur 360-version greifen. die extrem pixeligen effekte und das heftige kantenflimmern richten mehr schaden an als die minimalst bessere framerate wieder gut machen kann.
werds trotzdem auch auf der sonykiste nochmal durchzocken.



