Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI El Shaddai: Ascension of the Metatron

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nach der Demo nur 4 Worte:

wtf_is_this_shit.jpg

Ernsthaft - ich checks nicht. Der Stil ist sehr eigen, dass muss man dem Spiel lassen. Aber eigen bedeutet deswegen noch lange nicht gut. Die Präsentation der Kämpfe ist irgendwie ziemlich banal und lässt jegliche Wucht vermissen. Dazu hat man noch ein Buttonmash-Auferstehungsfeature, für den Fall das man stirbt. Da wird man dann sofort wiederbelebt und kann gleich weiterkämpfen. Man kann natürlich auch so sterben (indem man die Auferstehung verbockt) und wird dafür dann mit einer laaaangen Ladezeit und dem Rücksetzen zum letzten Checkpoint belohnt. Ey echt jetzt? Wer hat sich denn die Scheiße ausgedacht? :fp:

Na jedenfalls wird das Teil aber sowas von getrost an mir vorbeigehen. Es gibt halt nur einen Metatron:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pTOeAcGHKms[/vid]

So sehr ich das Spiel optisch hervorragend finde, so sehr erscheint es mir auf reiner Gameplay-Basis verdammt abwechslungsarm zu sein.

Heute auch mal die Demo gezockt. Das Spiel finde ich ja ansich vorallem optisch ziemlich geil, aber das Kampfsystem mag mir noch nicht so recht zusagen.

Mal sehen, wird aber definitiv im Auge behalten.

Hätte trotzdem viel lieber Okami 2 gesehen.

Die Demo hat mir entgegen der ersten Trailer ganz gut gefallen. Mal schauen wann das nächste Gamesloch kommt.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-el-shaddai/719040[/vid]

Hört sich alles ziemlich klasse an und das Spiel sieht unglaublich toll aus.
Kommt mir auf jeden Fall ins Haus.

Hm, eben mal die Demo gespielt und ziemlich schnell wieder ausgemacht. Der Stil ist ganz nett, aber das Gameplay ist schon ziemlicher Schnuff irgendwie...

Das Spiel hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm :staun:
Zugegeben, das Gameplay in der Demo hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber die ganze Präsentation drumherum ist großartig. Mal was komplett anderes.

Naja, es sei denn, man kennt beide Okamiteile. Nimmt man das weg, hat man eine Mischung aus Devil May Cry in schlechter und Mario64 in schlechter. Ob da die Welt jetzt nun drauf gewartet hat?

So, hab die Demos auf beiden Systemen gerade gezockt. Unterschiede habe ich keine gesehen.

Spielerisch ist das ganze extrem belanglos, höchstens die Hüpfpassagen stechen negeativ heraus. Der Stil könnte das Spiel trotzdem zu etwas besonderen machen, aber die Andeutungen zur Story waren mir bisher zu kryptisch um zuzugreifen. Wenn die nicht passt, glaub ich kaum dass El Shaddai mich länger motivieren kann.

Wird bestimmt schnell günstig.

ach ganz vergessen. habs vor ner woche oder so bekommen und finds eigentlich sehr interessant gemacht und will es auch auf jeden fall durchspielen. nur leider find ich gerade neben gears 3 und dead island einfach keine zeit dafür.