Hab nach der Demo nur 4 Worte:
Ernsthaft - ich checks nicht. Der Stil ist sehr eigen, dass muss man dem Spiel lassen. Aber eigen bedeutet deswegen noch lange nicht gut. Die Präsentation der Kämpfe ist irgendwie ziemlich banal und lässt jegliche Wucht vermissen. Dazu hat man noch ein Buttonmash-Auferstehungsfeature, für den Fall das man stirbt. Da wird man dann sofort wiederbelebt und kann gleich weiterkämpfen. Man kann natürlich auch so sterben (indem man die Auferstehung verbockt) und wird dafür dann mit einer laaaangen Ladezeit und dem Rücksetzen zum letzten Checkpoint belohnt. Ey echt jetzt? Wer hat sich denn die Scheiße ausgedacht?
Na jedenfalls wird das Teil aber sowas von getrost an mir vorbeigehen. Es gibt halt nur einen Metatron:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pTOeAcGHKms[/vid]
Ernsthaft - ich checks nicht. Der Stil ist sehr eigen, dass muss man dem Spiel lassen. Aber eigen bedeutet deswegen noch lange nicht gut. Die Präsentation der Kämpfe ist irgendwie ziemlich banal und lässt jegliche Wucht vermissen. Dazu hat man noch ein Buttonmash-Auferstehungsfeature, für den Fall das man stirbt. Da wird man dann sofort wiederbelebt und kann gleich weiterkämpfen. Man kann natürlich auch so sterben (indem man die Auferstehung verbockt) und wird dafür dann mit einer laaaangen Ladezeit und dem Rücksetzen zum letzten Checkpoint belohnt. Ey echt jetzt? Wer hat sich denn die Scheiße ausgedacht?
Na jedenfalls wird das Teil aber sowas von getrost an mir vorbeigehen. Es gibt halt nur einen Metatron:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pTOeAcGHKms[/vid]

