Dita666
Blau ist ekelh.afd
zonko schrieb:Du wirst ihm nix rektal einführen...weil du nichtmal weißt dass er das hat, weil du es nicht hört.![]()
Es muss doch draußen installiert werden. Und da ich mich für sowas interessiere....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Du wirst ihm nix rektal einführen...weil du nichtmal weißt dass er das hat, weil du es nicht hört.![]()

Kaltersack schrieb:Die Idee dieser Hochfrequenz Geräte ist ja, das wegen des unangenehmen Geräusches die Kids den Platz meiden, während Alte Säcke den Ton nicht hören. Rechtlich finde ich die Frage sehr interessant: da du die Beschallung nicht auf dein eigenes Grundstück beschränken kannst - und es dann auch nix bringen würde, würde ich das als vorsätzliche Belästigung werten. Jetzt muss nur noch einer behaupten, das er davon ganz fürchterliche Kopfschmerzen bekommt und du darfst dir nen Anwalt suchen..
altersack schrieb:Die Idee dieser Hochfrequenz Geräte ist ja, das wegen des unangenehmen Geräusches die Kids den Platz meiden, während Alte Säcke den Ton nicht hören. Rechtlich finde ich die Frage sehr interessant: da du die Beschallung nicht auf dein eigenes Grundstück beschränken kannst - und es dann auch nix bringen würde, würde ich das als vorsätzliche Belästigung werten. Jetzt muss nur noch einer behaupten, das er davon ganz fürchterliche Kopfschmerzen bekommt und du darfst dir nen Anwalt suchen..
Gungrave schrieb:Seo schrieb:Noch gar nicht mit denen geredet, aber gleich so ein Hochfrequenzgerät aufbauen wollen.
Und da fragt man sich noch, wie Nachbarschaftstreits entstehen....
...jepp durch Ignoranz und grenzenlose Rücksichtslosigkeit gepaart mit dem Anspruch alleine auf der Welt zu sein und auf alle anderen zu sch..... - das mündet in den meisten Fällen im Krieg!!!

Gungrave schrieb:Ich werde wohl mit ihnen reden aber das Gerät kommt trotzdem zum Einsatz - sie wissen es ja nicht was es ist und wo es herkommt!!!
Selbst von Euch Technikfreaks kennt es ja kaum einer - wie sollen es dann diese Nerds spannen??? Ich freu mich schon drauf und ich hoffe das Gerät kommt diese Woche noch an!!!![]()

Dita666 schrieb:Hat so ein Gerät überhaupt ne Zulassung in Deutschland. Ich finde nix.
Glod schrieb:Klingt intessant. Scheint ja in UK weit verbreitet zu sein. Mach mal und sag, was dabei rumgekommen ist.![]()

Die Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin teilte in einem Gutachten mit, „dass eine gesundheitliche Schädigung des Hörvermögens nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann“. So seien Störungen des Gleichgewichtssinns, Schwindel und Kopfschmerzen möglich. Die vom niedersächsischen Sozialministerium in Auftrag gegebene Studie warnt zudem vor möglichen Hörschädigungen, da der maximale Schalldruckpegel des Geräts deutlich über den Angaben des Herstellers liege. Vor allem Säuglinge und Kleinkinder seien gefährdet, da begleitende Erwachsene das Störgeräusch nicht wahrnehmen.[1] Einige Juristen sehen Anzeichen einer strafbaren Körperverletzung.

Gungrave schrieb:Die haben ihren Spass und ich in Kürze meinen - das ist mehr als fair!!!
Dita666 schrieb:Testton...
Hier kann jeder ma testen ob er 17 Khz hören kann... 14 schaff ich
Waffen sind auch Bestseller

DaMeep schrieb:Dita666 schrieb:Testton...
Hier kann jeder ma testen ob er 17 Khz hören kann... 14 schaff ich
Waffen sind auch Bestseller
Ich höre alle testtöne , nur frage ich mich ob da die boxn nicht auch ne rolle spielen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen