Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eine Woche Skyrim - Wieviele Stunden habt ihr auf der Uhr?

Wieviele Stunden Skyrim hast du bisher gespielt?

• Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs erst seit Montag Abend... Trotzdem erschreckende 46 Stunden.
Urlaub machts möglich. Gott sei Dank hatte ich ein paar Verpflichtungen, sonst wärens vermutlich schon 60... :fp:

Curse you Skyrim!

Bisher nur 11 Stunden. Saints Row kam noch dazwischen und Gears of War 3 hab ich am Wochenende beim Kumpel im Coop durchgezockt. Aber bisher das Game ist für mich ganz klar die Überraschung des Jahres und einfach nur ein gewaltiges Epos!

dweezzu schrieb:
Was machstn die ganze Zeit? :D
Bei den Quests erwische ich überwiegend welche, die lang sind und wenig Gegner / Kämpfe beinhalten. Da habe ich bislang kaum Charakterwerte verbessert und erforsche die Welt auch ganz gerne, was auch sehr zeitintensiv ist, aber wenig für den Stufenaufstioeg bringt. Ansonsten hat es mir Diebstahl angetan. Ist zwar sonst eigentlich nie was, was ich in RPGs groß gemacht habe, aber irgendwie hat es mich gepackt und muss allen Leuten, die ich sehe, was aus der Tasche ziehen und räume dann Nachts, wenn die Bewohner schlafen, deren Bude leer. Habe schon einige zehntausend auf dem Weg erwirtschaftet :ugly: und es gibt wirklich schöne Sachen, die man entwenden kann. :dhoch:

Flipsi hats noch garnicht gespielt? Watt is denn da los? PC und Xbox kaputt? Strasse unpassierbar so das der Paketwagen nicht durchkommt? Vorübergende Erblindung? Krämpfe in beiden Händen? Was is da los? :D