Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:wäre ja auch ne Schande gewesen, wenn du nicht vorneweg marschierst![]()

Zu viele.Wieviele Stunden habt ihr auf der Uhr?
Aktuellster Spielstand zeigt 72 Stunden, 37 Minuten, Stufe 27 und 438 Saves an. 
Fergy schrieb:Zu viele.Wieviele Stunden habt ihr auf der Uhr?Aktuellster Spielstand zeigt 72 Stunden, 37 Minuten, Stufe 27 und 438 Saves an.
![]()

Bei den Quests erwische ich überwiegend welche, die lang sind und wenig Gegner / Kämpfe beinhalten. Da habe ich bislang kaum Charakterwerte verbessert und erforsche die Welt auch ganz gerne, was auch sehr zeitintensiv ist, aber wenig für den Stufenaufstioeg bringt. Ansonsten hat es mir Diebstahl angetan. Ist zwar sonst eigentlich nie was, was ich in RPGs groß gemacht habe, aber irgendwie hat es mich gepackt und muss allen Leuten, die ich sehe, was aus der Tasche ziehen und räume dann Nachts, wenn die Bewohner schlafen, deren Bude leer. Habe schon einige zehntausend auf dem Weg erwirtschaftetdweezzu schrieb:Was machstn die ganze Zeit?![]()
und es gibt wirklich schöne Sachen, die man entwenden kann. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen