lol
Schlechtestes Jahr ever. Alleine dieses dreckige Watch Dogs. Dafür will ich den Franzenmännern immer noch eine verpassen. Ich bin froh, wenn das Jahr 2015 anbricht. Endlich richtige Kracher, die es auch verdienen in eine Videospielsammlung zu gehören. Das behaupte ich mit großen Vorschußlorbeeren: The Witcher 3, Bloodborne (ja, ich freue mich wahrhaftig auf ein Spiel der Souls-Macher!), Metal Gear Solid 5, Uncharted 4. Dann noch mehrere Spiele von denen ich mir auch einiges erwarte: The Order, Batman Arkham Knight, Halo 5, Persona 5, Quantum Break (Remedy~!), Xenoblade Chronicles X, Zelda WiiU, No Mans Sky und Rise of the Tomb Raider.
Wolfenstein hat das Jahr etwas angenehmer gemacht. Mit Abstand das beste Spiel dieses Jahres. Wenn schon absolute Durchschnittsware wie Mordor oder The Evil Within zu den Highlights zählen, dann merkt man die Armut des Spielejahres erst. Es ist schon bezeichnend, dass GTA V als HD Edition den kompletten Spätherbst nach einem Jahr erneut zerberstet.
Schlechtestes Jahr ever. Alleine dieses dreckige Watch Dogs. Dafür will ich den Franzenmännern immer noch eine verpassen. Ich bin froh, wenn das Jahr 2015 anbricht. Endlich richtige Kracher, die es auch verdienen in eine Videospielsammlung zu gehören. Das behaupte ich mit großen Vorschußlorbeeren: The Witcher 3, Bloodborne (ja, ich freue mich wahrhaftig auf ein Spiel der Souls-Macher!), Metal Gear Solid 5, Uncharted 4. Dann noch mehrere Spiele von denen ich mir auch einiges erwarte: The Order, Batman Arkham Knight, Halo 5, Persona 5, Quantum Break (Remedy~!), Xenoblade Chronicles X, Zelda WiiU, No Mans Sky und Rise of the Tomb Raider.
Wolfenstein hat das Jahr etwas angenehmer gemacht. Mit Abstand das beste Spiel dieses Jahres. Wenn schon absolute Durchschnittsware wie Mordor oder The Evil Within zu den Highlights zählen, dann merkt man die Armut des Spielejahres erst. Es ist schon bezeichnend, dass GTA V als HD Edition den kompletten Spätherbst nach einem Jahr erneut zerberstet.
) Problem mit den Online Funktionen gab (und auch immer noch gibt).
Ich liebe die Konsole bis heute, ich fand sogar Infamous arschgeil welches ich im Vorfeld gebasht hatte ohne Ende, die Grafik machts halt, bin ne regelrechte Grafikhure mit der PS4 geworden, ich liebe diese neue Nextgen Optik, auch der umgebaute Controller - ein Traum. Dann durfte ich noch Nazis töten und ich durfte Last of Us nachspielen, Battlefield 4 alleine war die Nextgen wert, vom Alien Spiel ganz zu schweigen, grandios, imo hätte da kaum was besser laufen können, fast wunschlos glücklich, fehlt noch das GTA V.
