G Gelöschte Mitglieder 688 Gast 29. Juni 2011 #81 Im Lade Bildschirm steht "der Duke lebt" für mich ist er gestorben. Was ein grottiges Game... furchtbar
Im Lade Bildschirm steht "der Duke lebt" für mich ist er gestorben. Was ein grottiges Game... furchtbar
Z Zimtzicke 29. Juni 2011 #82 So, Demo geladen, nichtmals zu Ende gespielt. Boah, das ist wirklich das Schlechteste, was ich seit ganz langer Zeit gesehen habe.
So, Demo geladen, nichtmals zu Ende gespielt. Boah, das ist wirklich das Schlechteste, was ich seit ganz langer Zeit gesehen habe.
Z Zimtzicke 29. Juni 2011 #84 Kann es sein, dass du mich gerade verwechselst? Ich hab The Conduit doch eine gute Wertung gegeben.
clemgab Beim Wichteln betrogen 30. Juni 2011 #85 Zimtzicke schrieb: So, Demo geladen, nichtmals zu Ende gespielt. Boah, das ist wirklich das Schlechteste, was ich seit ganz langer Zeit gesehen habe. Zum Vergrößern anklicken....
Zimtzicke schrieb: So, Demo geladen, nichtmals zu Ende gespielt. Boah, das ist wirklich das Schlechteste, was ich seit ganz langer Zeit gesehen habe. Zum Vergrößern anklicken....
Gungrave Weißbierwarrior 30. Juni 2011 #87 Schnitzelbrötchen schrieb: Ihr habt alle Spoiler KEINE AHNUNG Zum Vergrößern anklicken.... Aber davon eine ganze Menge!!!
Schnitzelbrötchen schrieb: Ihr habt alle Spoiler KEINE AHNUNG Zum Vergrößern anklicken.... Aber davon eine ganze Menge!!!
G Gelöschte Mitglieder 688 Gast 30. Juni 2011 #88 Das Spiel ist grausam und schlimm, selbst das 10 jahre alter Halo hat ne 10x fortschrittlichere Spielmechanik als der Duke!
Das Spiel ist grausam und schlimm, selbst das 10 jahre alter Halo hat ne 10x fortschrittlichere Spielmechanik als der Duke!