Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Eindrücke der Demo?

Eindrücke der Demo?

• Umfrageteilnehmer
    46

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand die Demo scheiße. Ich wart bis der G2P Key bei unter 20€ liegt. Mehr ist mir der Käse nicht wert.

Acidinjector schrieb:
Verstehe nicht ganz wie einen nur 2 tragbare Waffen wirklich stören können..Klar wären alle/viele auf einmal besser aber man läuft ja nicht rum und killt jeden Feind mit ner anderen Kanone im Repertoire..

In einem guten Shooter hat man als Spieler aber die passende Waffe abhängig von Situation, Umgebung, eigenen Präferenzen und dem Gegner zu wählen.... und nicht eine Waffe vom Entwickler vorgeschrieben zu bekommen

ist das aliasing bei den konsolen wirklich so heftig ? :shock:

duke_nukem_forever_verbovp.jpg

So, Demo gespielt.
Erstmal das positive: Sie lief bei mir auf höchsten Einstellungen flüssig.

Jetzt der Rest: Heiliger Crap ist die Demo grottenschlecht, ach du scheisse, da stimmt ja echt gar nix.

- Grafik crap
- Steuerung crap
- Animationen crap
- Physik crap
- witzig ist was anderes
- Leveldesign sieht auch nach crap aus

Die ganze Demo schreit förmlich nach crap....und so sollte man das Spiel dann auch behandeln. Kurz lachen und im Regal stehenlassen.

Was haben die sich bitte dabei gedacht? DAS ist das Resultat nach 14 Jahren? :lol:

LOL. Ich kapier nicht warum ihr euch wg. der Grafik beschwehrt! Das war doch klar!

Mal ehrlich: Hier werden Spiele wie GT5 Mit Bombengrafik betitelt, aber bei Duke ist man dann am Rummeckern. Man hat versucht. alles Raus zu holen was Zeitlich und Finanziell möglich war.Klar das mit dem nur 2 Waffen Tragen ist wirklich traurig..

Duke beinhaltet vieles was bei anderen Games ein Fremdwort ist.Hat sogar eine lange Spielzeit. Klar ist die Grafik schlecht. Aber COD habt ihr doch auch alle gespielt!

Wenn man eine Auge zudrückt dann hat man mit DNF wohl eine erfrischung des Shooter Genres.

Und vllt. ist DNF auch nur der Anfang: Dieses Jahr kommt noch DN3D Reloaded mit UE3 Grafik. Das ist doch auch was. und wenn DNF gut wird. Ja dann setzen sich vllt. Gearbox und 3DRealms nochmal zusammen und hauen nochmal ein richtig geiles Duke Nukem Raus. Mit Unreal 3.5, CE3,oder ID tech 5.0 Engine. Und es entsetht eine neue Spieleserie.

Man muss der ganzen Sache vllt. einfach nur eine Chance geben.

Das 3D Realms da was falsch gemacht hat ist war. Aber das Spiel wurde so oft Rebootet. Gearbox hat versucht das beste aus allem zu machen. Nicht mehr.

Außerdem ist die Demo nur ein sehr kleiner auschnitt. Das Spiel soll eine Lange Spielzeit haben.

AlephAlpha schrieb:
Acidinjector schrieb:
Verstehe nicht ganz wie einen nur 2 tragbare Waffen wirklich stören können..Klar wären alle/viele auf einmal besser aber man läuft ja nicht rum und killt jeden Feind mit ner anderen Kanone im Repertoire..

In einem guten Shooter hat man als Spieler aber die passende Waffe abhängig von Situation, Umgebung, eigenen Präferenzen und dem Gegner zu wählen.... und nicht eine Waffe vom Entwickler vorgeschrieben zu bekommen

In welchem aktuellen, relevanten Shooter kann man denn mehr Waffen tragen? Fällt mit gerade keiner ein. Hat mich auch noch nie groß gestört - warum sich bei DNF jetzt alle xrauf stürzen, keine Ahnung...

Naja, DNF wirkt ja etwas Altbacken. Daher find zb. ich es Doof das sie dann nicht die guten dinge aus alten Tagen nutzen wie das Tragen aller Waffen.

War zb. bei Half Life 2, Doom 3, Wolfenstein so

Aktuell? Relevant? Das 2-Waffen-System ist heute doch ein de facto Standard, ähnlich wie das Regenerations Modell. Dass das manchem nicht gefällt, soll sein. Aber dann bei einem einzigen Spiel so isoliert kritisieren?

Ansichtssache. Und warum "sollte" es gerade bei Duke Nukem nicht so sein? Sie haben auch nicht die Grafikengine von Duke 3D wiederverwendet ...

Zurück
Oben