G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Ich finds zumindest Mutig vorm Release ne Demo anzubieten... Der Hype war vorher so groß jetzt kommt die ernüchterung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:Ich finds zumindest Mutig vorm Release ne Demo anzubieten... Der Hype war vorher so groß jetzt kommt die ernüchterung
SirHorst schrieb:Nebiros666 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ändert ja nichts daran, dass das Ding schlechter aussieht als Launchspiele aus 2005.
Ändert aber auch nichts daran das die Grafik kritisiert wird, wenn man vorher schon weiss das sie nicht up to date ist, versteh den Sinn daran nicht.
Und wenn man vorher schon wüsste das das ganze Spiel scheiße ist dürfte man das auch nicht kritisieren?![]()

Nebiros666 schrieb:Nein, den es ist der Duke!
Ne, mal im ernst. Das ist ne Vorbesteller Demo, d.h. für mich das ich mich schon mal mit dem Spiel beschäftigt habe, mir Trailer angesehen habe etc. Da kann ich nicht verstehen wieso auf der Grafik so rumgehackt wird, das wusste man doch schon vorher, dann hätte man es sich nicht vorbestellen sollen.
Die Kritik mit den 2 Waffen tragen, Steuerung schwammig etc. das kann ich ja viel eher verstehen, weil das wusste man ja vorher nicht. Gefällt mir übrigends auch nicht das man nur 2 Waffen tragen kann.

PcKonsolero schrieb:Nebiros666 schrieb:Nein, den es ist der Duke!
Ne, mal im ernst. Das ist ne Vorbesteller Demo, d.h. für mich das ich mich schon mal mit dem Spiel beschäftigt habe, mir Trailer angesehen habe etc. Da kann ich nicht verstehen wieso auf der Grafik so rumgehackt wird, das wusste man doch schon vorher, dann hätte man es sich nicht vorbestellen sollen.
Die Kritik mit den 2 Waffen tragen, Steuerung schwammig etc. das kann ich ja viel eher verstehen, weil das wusste man ja vorher nicht. Gefällt mir übrigends auch nicht das man nur 2 Waffen tragen kann.
Genauso seh ich das auch. Selbst ich als Hardcore Grafikfetischist stör mich jetzt nicht dran. Da ich es eh wusste und DN 3D hatte damls für die Zeit auch nicht DIE Grafik. Das mit den Waffen ist ja wie ich sagte wirklich Oberste Kacke. Wenn ich meine Mausemfindlichkeit und DPI etwas Umstelle dann ist das Ganze zumindest nicht mehr so Überschwammig.
Tommse schrieb:PcKonsolero schrieb:Nebiros666 schrieb:Nein, den es ist der Duke!
Genauso seh ich das auch. Selbst ich als Hardcore Grafikfetischist stör mich jetzt nicht dran. Da ich es eh wusste und DN 3D hatte damls für die Zeit auch nicht DIE Grafik. Das mit den Waffen ist ja wie ich sagte wirklich Oberste Kacke. Wenn ich meine Mausemfindlichkeit und DPI etwas Umstelle dann ist das Ganze zumindest nicht mehr so Überschwammig.
Kannst du bitte ein bisschen auf deine Orthographie achten? Das is echt fürchterlich...
AlephAlpha schrieb:Ich versteh auch gar nicht, wie irgendjemand dieses System, bei dem man nur zwei Waffen tragen kann, gut finden kann. Bei ReGen-Health, welche auch so ein Fluch ist, kann ich es mir wenigstens noch vorstellen, aber das ist doch wirklich nur Unsinn
Cycron schrieb:Ich finds zumindest Mutig vorm Release ne Demo anzubieten... Der Hype war vorher so groß jetzt kommt die ernüchterung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen